Paul Wind Person-Info 

( Ich bin Paul Wind)

News

(1 - 4 von 8
)

Alles oder nichts: Die erste CD von Rapper Paul Wind | Kultur

www.hna.de
Das Kasseler Multitalent Paul Wind bringt HipHop und Klavierspiel zusammen. Nun sammelt der 25-Jährige Euro für sein erstes Album.

Student Paul Wind aus Kassel rappt am Klavier

www.hna.de
Kassel. Als Kind träumte Paul Wind von einer Karriere als Pianist, dann fand er HipHop cooler. Nun bringt der Kasseler Student beide Welten ...

Kasseler Kunststudentin entwirft Produkte aus Müll

www.hna.de
Auch Taschen, Stiftemäppchen, Mülleimer, Geldbörsen und sogar CD-Hüllen für den Kasseler Rapper Paul Wind hat sie schon entworfen.

Lebe, liebe, lache! | Magazin

www.lokalo24.de
Falkenberg. Die Mighty Vibez und ein DJ-Quartett ließen den Krachgarten tanzen.
Dossier exportieren
+1