News Petra Quante

(1 - 7 von 7
)

Salon Quante setzt auf Service

www.wa.de
Dabei zeigen Petra Quante und ihr Team die neuesten Trends oder erklären, wie sich in kurzer Zeit ausdrucksvolle Augen zaubern lassen. © Schwarze.

Hundeschule für Hund gesucht

www.hunde-aktuell.de
hi, ich hatte mit Wotan bis jetzt 3 mal unterricht bei einer ehemaligen hundetrainerin also quasi privatuntericht. die gute ist nun ins krankenhaus...

Als alles „nur so eine Idee“ war: So entstand der Flohmarkt in Werne

www.wa.de
“ Petra Quante und Heidrun Wagner-Peters sind noch immer Mitglieder im Verbund der Werner Kaufleute – heute „Wir für Werne“. Paul Quante ...

Petra con Paola Cortellesi su Sky - www.visumnews.it

www.visumnews.it
... vederla · Petra finale · Petra quante puntate · Petra quanti episodi · Petra serie tv · Petra Sky · Petra streaming · Petra trama · Petra wikipedia.

Friseur-Innung Unna lädt für den 16. Oktober ein

www.wa.de
Eltern müssten sich aber keine Sorgen um die Haarpracht der lieben Kleinen machen, versicherte Friseurmeisterin Petra Quante bei der Ankündigung des Spektakels.

Wotan geht zur Schule

www.hunde-aktuell.de
Ich habe ja neulich nach einer Hundeschule für Wotan gesucht. Hurra, ich bin fündig geworden - Das Hundezentrum von Petra Quante in Eickelborn. Frau...

Stadtbücherei schließt für zwei Wochen: Stadt Ahlen

www.ahlen.de
Die Stadtbücherei öffnet am Freitag, 08. Februar, für zwei Wochen zum letzten Mal. Nach Rosenmontag beginnt der Umbau für die neue Ausleihe, die auf...
+1