Potschka Von Person-Info 

( Ich bin Potschka Von)

News

(1 - 4 von 11
)

Spiegel.de: Streit um Homöopathie: Tierischer Placeboeffekt - SPIEGEL ONLINE

Homöopathie ist Humbug, ihre Wirkung basiert auf Einbildung - das halten die meisten Wissenschaftler für längst erwiesen. Ihre Gegner haben ein...

Alte Glashütte jetzt Kleinod am Obenende

www.noz.de
Vanessa Potschka von der N-Bank, hielt es für möglich, dass im Herbst eine neue Antragsrunde stattfinden könne. Ebenfalls mithilfe europäischer Fördermittel ...

Falkensee aktuell » 91 Nationen leben in Falkensee: Mark ...

falkenseeaktuell.de
Ich habe damals zusammen mit Bernhard “Potch” Potschka von “Spliff” an verschiedenen Projekten gearbeitet, außerdem mit dem Moderator ...

Wenn das Gehirn dicht macht - Bessere Epilepsie-Therapie ...

www.innovations-report.de
"Bis zu 40 Prozent der Epilepsiepatienten sind aber therapieresistent", berichtet Professor Heidrun Potschka von der Tierärztlichen Fakultät der ...
Dossier exportieren
+1