Quentin Tarantino und Regisseur Person-Info 

( Ich bin Quentin Tarantino)
(1 - 39 von 120
)

Spiegel.de: Filmverleihung in Los Angeles: Oscar für Christoph Waltz

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Hollywood liebt Christoph Waltz. Bereits zum zweiten Mal wurde der Österreicher jetzt mit einem Oscar als bester Nebendarsteller geehrt, für seine Darstellung als Doktor King Schultz in "Django Unchained" von Regisseur Quentin Tarantino. 

Spiegel.de: S.P.O.N. - Der Kritiker: Rassismus ist die Ursünde der USA

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Quentin Tarantino und Steven Spielberg sind zwei Regisseure, wie sie nicht unterschiedlicher sein könnten. Mit "Django Unchained" und "Lincoln" finden sie beide zum gleichen Thema: Dem Rassismus der USA - der Film über den Präsidenten wird so auch zu einer Feier der Amtszeit Barack Obamas. 

Spiegel.de: Promis in ungewöhnlichen Posen: Kennen Sie die? So?

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Große Regisseure, Schauspieler und Musiker in Jeans, Pulli und dicken Stiefeln - das Sundance Filmfestival ist für seine lockere Atmosphäre bekannt und beliebt. Hier entstehen auch Fotos der besonderen Art: Promis beim Schreien oder mit Mut zur Lücke. 

55 Filme für ein Halleluja: Die Kino-Highlights 2012

www.n-tv.de
[n-tv.de NACHRICHTEN] - Dezember) Wie könnte das Jahr wohl besser ausklingen als mit Quentin Tarantino? In "Django Unchained" widmet sich der Kult-Regisseur nun dem Western-Genre. Herauskommen soll eine Verbeugung vor den sogenannten "Spaghetti-Western" der 60er- und
+1