Rüdiger Feil Person-Info 

( Ich bin Rüdiger Feil)

News

(1 - 4 von 6
)

2. Platz bei der Modellhubschrauber Europameisterschaft (Klasse F3C)...

www.ots.at
· Platz hinter dem neuen Europameister Patrick Kessler (CH) und Rüdiger Feil (D) erfliegen. Die beiden österreichischen Teamkollegen Wolfgang

Half Body - Nova3 von TMRF

rc-heli-action.de
Wer eine wartungsfreundliche und leicht zu montierende F3C-Verkleidung für sein Modell der Freya- oder Eagle 3-Serie möchte, ist mit der Nova 3 gut beraten.

Feil an der Spitze

www.volksfreund.de
BITBURG. Das hat vor ihm noch keiner geschafft: Der 37-jährige Rüdiger Feil aus Bad Reichenhall wurde zum viertem Mal in Folge Europameister im Fliegen

Lokale Sportgeschichte(n): Auf dem Weg nach Sydney und Hawaii |...

www.augsburger-allgemeine.de
Wer vor 20 Jahren von großen Reisen zu außerordentlichen Wettkämpfen träumen durfte
Dossier exportieren
+1