News Rafael Bienheim

(1 - 27 von 51
)

www.iz.de › suche › schlagworte › ProjektsteuerungProjektsteuerung: News und Hintergründe | Immobilien Zeitung

www.iz.de
Will-Rafael Bienheim hat uns … Mehr dazu. von Will-Rafael Bienheim |. Donnerstag, 15. Januar PROJEKTSTEUERUNG. Finden wir zurück zur Verantwortung?

Kolibri und Regenbogen

www.merkur.de
Bei der Abstimmung werde man schon sehen, wer es mit der Sparsamkeit ernst meint oder wer nur Balkonreden hält, schimpfte Will-Rafael Bienheim (BI) in der Sitzung ...

FDP geht auf Distanz zur CSU

www.merkur.de
In punkto Bürgersaal kann sich Will inzwischen einem früheren Vorschlag des ehemaligen Gemeinderats Will-Rafael Bienheim (Freie Wähler) anschließen, ...

Kino und Schulsanierung: Der nächste Akt

www.merkur.de
Gemeinderat Will-Rafael Bienheim (BI) meint damit die geplante Volkshochschule samt Tiefgarage und Kino in Baldham. Ok. Um Ihnen ein besseres …

Jugendzentrum: Gemeinderat fühlt sich übergangen

www.merkur.de
„Gibt es für die Umbauten ein Gesamtkonzept oder Kostenermittlungen“, wollte auch FW-Gemeinderat Will-Rafael Bienheim wissen. „Wir werden im ...

Sturm über der Gartenstraße

www.merkur.de
Das sieht jedoch Will-Rafael Bienheim (BI/FW) ganz anders. „Dieser Bebauungsplan ist einer der schlimmsten, die ich gesehen habe, seitdem ...

Debatte um Parsdorfer Bauprojekt geht weiter

www.merkur.de
Parsdorf - Ein Bauvorhaben in der Nähe des Parsdorfer Dorfplatzes treibt vor allem BI-Gemeinderat Will-Rafael Bienheim um. Dass dort in der Feldkirchener Straße

Parsdorf - Gewitterwolken überm Regenbogen - Ebersberg - SZ.de

www.sueddeutsche.de
Petitesse oder Verschwendung? Die bunte Fassade der Parsdorfer Schule wird zum Politikum im Gemeinderat.

Neue Straße für Krippenhaus

www.merkur.de
Das stößt jedoch Will-Rafael Bienheim (Freie/BI) sauer auf. Denn das GEP ist noch nicht veröffentlicht. „Es wurde Stillschweigen vereinbart“, kritisiert Bienheim.

Baurecht geht vor Baumschutz

www.merkur.de
Die Mehrheit im Bauausschuss des Gemeinderates sah das in der jüngsten Sitzung nicht als problematisch an. Nur Will-Rafael Bienheim (BI) wollte genau wissen, wie hoch

Käfer-Schwarzbau für CSU kein Problem

www.merkur.de
Aufgefallen war es jedoch BI-Gemeinderat Will-Rafael Bienheim. „Das ist doch schon fertig.“ Bienheim sprach von einem Schwarzbau. Und er griff die Verwaltung an

Krippenhaus auf Ackerland: Streit um Standort

www.merkur.de
Das stieß vor allem bei Gemeinderat Will-Rafael Bienheim (BI) sauer auf. „Ich bin erstaunt über die Ausdehnung nach Süden.“ Dafür bestehe kein Bedarf.

Amt will Ampel statt Kreisel

www.merkur.de
Das rief Will Rafael Bienheim (BI) auf den Plan. „Ich mag keine weichen Formulierungen.“ Und: „Ich werde diese Straße nicht mehr erleben.“ Antwort von ...

Mehrheit will Windpark im Forst | Ebersberg

www.merkur.de
Sein Fraktionskollege Will-Rafael Bienheim kritisierte Mitglieder der Bürgerinitiative, die Gemeinderäte bedrängt hätten. „Mit jemandem der Druck ausübt, mit ...

Elf Geisterfahrer in neun Stunden

www.merkur.de
Und das war einigen dann doch zu viel, auch Will-Rafael Bienheim (BI), auf dessen Initiative die Untersuchung erst gestartet wurde. Die Frage, was dieses ...

Kinderkrippe: Kosten explodieren

www.merkur.de
Gleich eingangs wollte FW/BI-Gemeinderat Will-Rafael Bienheim wissen, weshalb der Punkt kurzfristig von der Tagesordnung gestrichen worden sei. 2.

Krippenhaus wird viel teurer als gedacht

www.merkur.de
BI-Gemeinderat Will-Rafael Bienheim sieht dennoch Einsparpotential. Man müsse einen „Teil des Luxus' abspecken, den wir uns hier leisten“. Dann könnten ...

Parsdorf - Häuserbau: "Sie werden sich schämen!"

www.merkur.de
Deutliche Kritik kam von Will-Rafael Bienheim (BI). Er sprach von einem schlechten Entwurf und bemängelte das Fehlen eines städtebaulichen ...

Baldham Dorf - Baulandausweisung: CSU spricht von Sippenhaft

www.merkur.de
Für Will-Rafael Bienheim (FW/BI) und Manfred Schmidt (FBU) Grund genug, zur jüngsten Gemeinderatssitzung den Antrag zu stellen, den Beschluss des Rats ...

Dieses süße Haus wird abgerissen

www.merkur.de
Gemeinderat Will-Rafael Bienheim Bieheim (BI) kritisierte die damit eintretende Bodenversiegelung und war mit der Gesamtplanung nicht einverstanden.

Schulden verdoppeln und Bürgersaal verschieben

www.merkur.de
Will-Rafael Bienheim etwa, Vertreter der Fraktion Freie Wähler/Bürgerinitiative, verließ die Arbeitsgruppe nach der neunten Sitzung aus Protest ...

CSU: Schmarotzer in Sozialwohnungen

www.merkur.de
... durch Externe durchgeführt werden und nicht durch Mitglieder der Gemeindeverwaltung, so die Forderung von Will Rafael Bienheim (BI).

Auch ohne Nachbar Poing: Gewerbe statt Grün | Ebersberg

www.merkur.de
Gegen den Antrag sprachen sich Will-Rafael Bienheim (BI) und die SPD aus. Laut Josef Mittermeier könnte die Planung Dimensionen annehmen, „die jenseits ...

Vor Kindergarten: Lkw sollen verschwinden

www.merkur.de
Die Mehrheit des Ausschusses stimmte dem absoluten Halteverbot auf beiden Straßenseiten zu. Will-Rafael Bienheim (FW/BI) wollte jedoch wissen, wie das ...

Lärmplan im zweiten Anlauf

www.merkur.de
Gemeinderat Will-Rafael Bienheim (FW/BI) hatte zuvor moniert, dass von Norden kommend viele Autofahrer zu schnell in den Ort einfahren würden. ...

Oberkante Unterlippe im Bauamt

www.merkur.de
Rafael Bienheim (Freie Wähler) meinte: „Wir haben gesagt; wenn Bedarf ...
+1