1
0
0
(1 - 15 von 15
)
Modernes Käuferverhalten : von der Performancefalle zum Kaufwürfel -...
www.econbiz.de
Marketing review St. Gallen : Marketingfachzeitschrift für Theorie & Praxis.. - St. Gallen : Thexis Verlag, ISSN , ZDB-ID Vol , 1, p
Applied Marketing: Anwendungsorientierte Marketingwissenschaft der...
books.google.de
Ralf Schengber Kaum ein Schlagwort bewegt die Marketingdisziplin mehr als das der Internationalisierung. Es ist als Ganzes deutlich mehr als die Addition ...
Erfolgreiche Social-Media-Strategien für die Zukunft: Mehr Profit...
books.google.de
Best Practice für Fortgeschrittene Social Media sind aus den Kinderschuhen raus. Viele Unternehmen nutzen bereits die Möglichkeiten von Facebook, Twitter oder...
Kommunikationsrevolution Social Media - Michael Ehlers - Google Books
books.google.de
Soziale Medien haben das Kommunikationsverhalten einer ganzen Generation revolutioniert und greifen unaufhaltsam weiter um sich. Doch wie ziehe ich den...
Kundenakquise via Social Media. Können mittelständische Larissa...
books.google.de
Die vorliegende Arbeit entstand vor dem Hintergrund der gesellschaftlichen Entwicklung, dass soziale Netzwerke zunehmend kommerzialisiert und als Instrument...
Mobile Marketing als fester Bestandteil der Integrierten...
books.google.de
Inhaltsangabe:Einleitung: In den letzten Jahren hat sich der Stellenwert des Mobiltelefons in Deutschland erheblich geändert. Mit mehr als 20,6Mrd. versendeten...
Social Commerce im interkulturellen Vergleich: Potentiale der ...books.google.com › books
books.google.de
... Einfluss auf das Kaufverhalten“ von Prof Dr. Ralf Schengber der Fachhochschule Münster durchgeführt wurde, untersucht die Bedeutung von sozialen Medien ...
Social Commerce im interkulturellen Vergleich: Potentiale der...
books.google.de
Durch die immer st„rkere Einbindung von Social Media in den E-Commerce bildet sich zunehmend ein Social Commerce heraus. W„hrend dem E-Commerce auf diese Weise...
Social Media im Personalmanagement: Facebook, Xing, Blogs, Mobile...
books.google.de
Das Thema Fachkräftemangel wird in Deutschland immer dringlicher. Frank Bärmann zeigt, inwiefern sich die Situation in der Personalwirtschaft verändert hat,...
Erfolgreiche Social-Media-Strategien für die Zukunft: Mehr ...
books.google.co.uk
Dr. Ralf Schengber Abb. 15: F-Commerce bietet neue Vertriebsansätze. 6 Social Commerce: Mehr Profit durch Social Media 163.
Kommunikationsrevolution Social Media - Google Books-Ergebnisseite
books.google.co.uk
Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie von Ralf Schengber, Marketingprofessor der Fachhochschule Münster. „Die Machtverhältnisse zwischen Handel und Käufern ...
Kundenakquise via Social Media. Können mittelständische ...
books.google.co.uk
... „Social Media Einfluss auf das Kaufverhalten im Internet“ (Schengber 2011), die von Marketingprofessor Ralf Schengber der FH Münster untersucht wurde.
Social Media im Personalmanagement: Facebook, Xing, Blogs, ...books.google.com › books
books.google.com.ua
Dr. Ralf Schengber zum »Social-Media-Einfluss auf das Kaufverhalten im Internet« nutzen 70 Prozent der Internetnutzer im Laufe des Kaufprozesses (vor, ...
Social Commerce im interkulturellen Vergleich: Potentiale ...
books.google.co.uk
wird.204 Eine weitere Studie aus dem Jahr 2011, die unter dem Titel „Social Media Einfluss auf das Kaufverhalten“ von Prof Dr. Ralf Schengber der ...
Werbung und Product Placement in Computerspielen - Ralf Schengber,...
books.google.com.ua
Werbung und Product Placement in Computerspielen. Front Cover. Ralf Schengber, Thomas Harmann. Marketing-Verlag-Münster,
Verwandte Suchanfragen zu Ralf Schengber
Roland Multhaup Dirk Dresselhaus |
Person "Schengber" (1) Vorname "Ralf" (44375) Name "Schengber" (30) |
sortiert nach Relevanz / Datum