Ralf Stowasser Person-Info 

( Ich bin Ralf Stowasser)

News

(1 - 4 von 5
)

Idee verwirklicht: Oase in der Innenstadt | shz.de

www.shz.de
Warm ist es derzeit in Norddeutschland. Und warm ist es auch im Kreis Pinneberg. Warm ist es aber auch in Elmshorn, weswegen man dort nun eine besondere Idee...

Fachtagung: Vom Umgang mit dem Netz | shz.de

www.shz.de
Gleich zwei Koordinatoren hat der Kreis Pinneberg ins Rennen geschickt, um mehr Know-how für den Umgang mit dem Internet bei Schülern, aber gleichermaßen auch...

Ein wichtiges Haustier | SHZ

www.shz.de
Rossmann weist auf die Unverzichtbarkeit der Biene hin

Nadel-Streit: Die SPD fragt nach | shz.de

www.shz.de
Man würde sich kaum wundern, wenn es für die Vorgänge um die von Kreispräsident Burkhard E. Tiemann verliehenen sogenannten „Ehrennadeln“, eine feste...
Dossier exportieren
+1