News Raphael Ameis

(1 - 12 von 12
)

Heideck: Eindrucksvoll Revanche genommen - Mit neuem Bahnrekord von...

www.donaukurier.de
Raphael Ameis und Thomas Schlegel knüpften im Mittelabschnitt vorerst nahtlos an diese Leistung an. Doch die gegnerische Mannschaft hatte noch nicht aufgegeben und wehrte sich. Schlegel sicherte ...

Heideck: Heidecker Sportkegler unterliegen Lauf mit 0:8 in...

www.donaukurier.de
Dec 21, · Während Benjamin Geißler im Startpaar nicht zu seiner Leistung fand und mit 493:541 (1:3) unterlag, trumpfte Raphael Ameis auf und holte mit 544:

Heidecker Rumpfteam ohne Chance

www.donaukurier.de
Jan 18, · Im Mittelpaar sah Raphael Ameis wie der sichere Sieger aus, ließ sich aber im letzten Wurf noch abfangen (499:501, 1:3). Thomas …

Auch Kurt Schmidts Holz nützten nichts - Heideck | Nordbayern

www.nordbayern.de
Im Mittelpaar hielt Raphael Ameis mit 404 Holz seinen Gegner, und Thomas Fürsich (394) gewann vier Holz. Im Schlusspaar sorgte ...

„Auf geht’s“ wörtlich genommen - Heideck | Nordbayern

www.nordbayern.de
HEIDECK - Die Regionalliga-Kegler nehmen ihren Vereinsnamen wörtlich: Auf geht’s Heideck will den Andeutungen aus dem vorigen Jahr Taten folgen lassen und...

Die Kellerkinder zeigen Biss - Heideck | Nordbayern

www.nordbayern.de
In der Kreuzpartie hatte Raphael Ameis zunächst alles im Griff. Dann leistete er sich jedoch einige Leichtsinnsfehler und musste seinen Widersacher ziehen lassen. Auf der Schlussbahn schien ...

Knappe Niederlage im Derby

www.donaukurier.de
Siegert dagegen konnte sich mit konstantem Spiel vom Gegenspieler absetzten und gewann mit 541:530 (2:2). In der Mitte zeigten Thomas Schlegel und Raphael Ameis zunächst ein sehr ordentliches Niveau.

Heideck: Enttäuschende Auftritte in Bezirksoberliga - Heidecker...

www.donaukurier.de
Gar nicht zu seiner Leistung fand Raphael Ameis. Vor allem die erste und vierte Bahn von ihm waren schwach. Zwar war auch sein Gegner ...

Heideck: Überzeugender Jahresabschluss - Heidecker Sportkegler halten...

www.donaukurier.de
In der Mitte erwischte Raphael Ameis einen sehr guten Tag. Seinen desolat agierenden Gegenspieler hatte er ohne Probleme im Griff und ...

In Pleinfeld regieren zwei Königinnen - Pleinfeld | Nordbayern

www.nordbayern.de
PLEINFELD - Bedingt durch den Brandschaden im Schützenhaus konnten erst jetzt die Würdentrager der Schützengesellschaft Pleinfeld für geehrt werden. Dies...

Gelungener Auftakt

www.donaukurier.de
Raphael Ameis steuerte starke Holz bei. Auch das Mittelpaar zeigte einen starken ...
Verwandte Suchanfragen zu Raphael Ameis
Personen
Vorname "Raphael" (7946)
Name "Ameis" (99)
+1