News Reinhold Schöttler

(1 - 6 von 6
)

Flight Festival Warstein DHV

www.dhv.de
Der ließ sich nicht lumpen und landete kurze Zeit später winkend mit dem Ettelsberger Fluglehrer Reinhold Schöttler mitten im Festival-Gelände ein. Da strahlten die Augen des altgedienten Ballöners: „Ich habe ja schon Hunderte von ...

Fluggebiete erschließen | Brilon

www.sauerlandkurier.de
Neu gegründet hat sich der Gleitschirmfliegerverein

Über den Dächern von Mersch - Westfälische Nachrichtenwww.wn.de › Muensterland › Drensteinfurt

www.wn.de
· ... zwölf Jahre sein Begleiter - verkauft, der Ascheberger in der Flugschule von Reinhold Schöttler in Willingen zum Grundkursus angemeldet.

DHV Gleitschirm und Drachen fliegen - Deutscher Gleitschirmverband...

www.dhv.de
Deutscher Gleitschirmverband und Drachenflugverband, Beauftragter des Bundesministers für Verkehr, Erteilung von Erlaubnissen und Berechtigungen für...
+1