News Remo Jauernik

(1 - 10 von 10
)

HeraldLIVE

www.heraldlive.co.za
— German teacher Remo Jauernik said the project would enhance the lives of the participants after they finished school. ...

NWZonline

www.nwzonline.de
— Lehrer Remo Jauernik sagt: „Ein Spaziergang auf dem Meeresgrund war für die Gäste ein besonderes Erlebnis und machte ihnen die einzigartige ...

Schüler sagen Ergebnisse (fast) exakt voraus - PressReader

www.pressreader.com
— Angeleitet wurde das Projekt von den Mathelehrern Remo Jauernik und Heiko Schröder-Harenberg. Im Vorfeld war dafür ein Fragebogen erarbeitet ... › germany › nordwest-zeitung

Helene-Lange-Schule in Oldenburg

guide.nwzonline.de
Profil:  Integrierte Gesamtschule mit gymnasialer Oberstufe, Ganztagsschule mit verbindlichem Unterricht an 4 Tagen bis Uhr, Umweltschule in Europa...

Windkraft Oldenburg: Energiegeladener Austausch mit Südafrika

www.nwzonline.de
Sie reparieren eine Photovoltaik-Anlage oder installieren eine Kleinwindkraftanlage: Die Schüler-AG der Helene-Lange-Schule in Oldenburg und ihre...

Oberbürgermeisterwahl Oldenburg: Schülerprognose trifft bei SPD und...

www.nwzonline.de
Die Schülerinnen und Schüler aus der Oberstufe der Helene-Lange-Schule bewiesen am Wahlsonntag erneut ihr politisches Engagement. Sie

Austausch Oldenburg: Partnerschaft schmeckt prima

www.nwzonline.de
Die Schule baut mit ihren Freunden aus Südafrika viele Zutaten für Pizza und Kürbissuppe selbst an.

Oberbürgermeisterwahl Oldenburg: Helene-Lange-Schüler mit Umfrage für...

www.nwzonline.de
Wenn an diesem Sonntag der neue Oberbürgermeister gewählt wird, werden vor den Wahllokalen erneut zahlreiche Schülerinnen und

Austausch Oldenburg: Der Südafrika-Partnerschaft geht ein Licht auf

www.nwzonline.de
In dieser Partnerschaft steckt eine Menge Energie: 18 Schülerinnen und Schüler im Alter von 14 bis 17 Jahren der Sanctor Highschool,

Politik OLDENBURG: Jugendliche liefern Wahl-Prognose

www.nwzonline.de
Um 18 Uhr soll die Prognose vorliegen. Die Hoffnung ist, dass sich Bürger beteiligen.
+1