News Roman Conrad

(1 - 14 von 15
)

Klänge gegen den Strich gebürstet - PressReader

www.pressreader.com
25. Aug · Roman Conrad, geboren in Saarlouis, ist Klangkünst­ler und Experiment­almusiker und blickt auf eine wilde Vergangenh­eit zurück: als Techno-DJ, Gastronom, Veranstalt­er und Tontechnik­er. Als Schlosser hat er auch schon gejobbt, und nachdem man ihn zum Zivildiens­t im Altersheim eingezogen hatte, hängte er eine ...

Culcha Candela on Tour mit Rane, Pro Audio-Technik Ltd.,...

www.pressebox.de
Pro Audio-Technik Ltd., Culcha Candela, eine Berliner Band aus sieben Mitgliedern mit multikulturellem Background und auch Anspruch, setzt auf i…

Guten Morgen Österreich | SA | | 6:05 - oe1.ORF.at

oe1.orf.at
Österreichs größtes Kultur- und Informationsmedium – Nachrichten, Journale, Reportagen, Radiokunst und Musik.

Roman Conrad Sparks - son of Wiley and Myrtle SparksNewspapers.com

www.newspapers.com
Clipping found in The Rhinelander Daily News published in Rhinelander, Wisconsin on Roman Conrad Sparks - son of Wiley and Myrtle Sparks.

Visite in «Mittelstadt» | St.Galler Tagblatt

www.tagblatt.ch
Die Diagnose lautet auf Krebs. Die Aussichten sind schlecht. Ein Anlass aufzugeben? Oder die verbleibende Zeit anzupacken? Wer's dennoch wagt, hat «Keine...

Ralph Orendain & Roman Conrad, Marie-Luise Hermann ...concerti.de

www.concerti.de
Ralph Orendain & Roman Conrad (Violine), Marie-Luise Hermann (Viola), Lehel Donath (Violoncello) - Besuchen Sie den Klassikkalender auf concerti.de.

Literatur am Verkehrsfluss

www.saarbruecker-zeitung.de
Roman Conrad weist mit einer angedeuteten Handbewegung Richtung Tür. "Da draußen haben wir einen Verkehrsfluss", sagt er. Damit ist erstmal alles erklärt. Da draußen ist die Dudweiler Straße - und da brausen selbst am ...

klassik.com : Aktuelle CD-Besprechung, DVD-Kritik, CD-Besprechungen,...

magazin.klassik.com
Klassische Musik im Internet - Aktuelle Nachrichten und Meldungen aus den Bereichen CDs, Uraufführungen, Künstler, Oper, Konzert, Ausbildung, Forschung u.v.m.

Roman Conrad in der NahaufnahmeStadtgalerie Saarbrücken

stadtgalerie.saarbruecken.de
Bandmaschinen, alte Tonerzeuger, Lautsprecher oder Wasserorgeln - für Roman Conrad sind Klangapparaturen das Material seiner Kunst.

„Hinnahof“ mit „15-Meter-Yacht“

www.saarbruecker-zeitung.de
Eine Laube, ein Boot, zwei Wüsten-Lkws, ein Brunnen, Sonnenschirme, Flaggen, Stühle, Tische, Bänke, Bäume, Kräuter, Tomaten und Salat – das alles gehört zur...

Saarart11 - Landeskunstausstellung des Saarlandes

saarart11.de
Die „Saarart“ ist ein alle vier Jahre stattfindendes Ausstellungsprojekt zeitgenössischer Kunst im Saarland April bis 2. Juli 2017

Händels "Wassermusik" im DFGSR.de

www.sr.de
— Der Tonkünstler Roman Conrad ist mit von der Partie. Er bedient die Klaviatur der Wasserorgel, deren Fontänen passend zur Musik in die Höhe ...

«Wasser - Klänge - Bilder» - Event - Radio Swiss Classic

www.radioswissclassic.ch
Roman Conrad (Violine). Programm: Werke von Johann Sebastian Bach, Ernst von Dohnányi u.a.. Detaillierte Angaben. Datum: Mittwoch, 08.
+1