Ronny Zeller Person-Info 

( Ich bin Ronny Zeller)

News

(1 - 4 von 84
)

+ Fußball, Transfers, Gerüchte +: Lucien Favre heuert in Nizza an -...

www.n-tv.de
Sein Abgang bei Gladbach war unrühmlich, nun hat Lucien Favre einen neuen Arbeitgeber. Der ist begeistert vom Schweizer. Auch Dortmund hat offenbar ein neues...

Darmstadts Trainer Schuster wohl mit FC Augsburg einig | Fußball

www.hna.de
Schusters Berater Ronny Zeller wird mit den Worten zitiert: "Dirk Schuster hat eine tolle und unvergessliche Zeit in Darmstadt erlebt und in ...

Taz: Nach der Krise ist vor den Lilien - taz.de

BUNDESLIGA Auch in dieser Saison setzt Darmstadt 98 auf Spieler, denen andernorts keine Chance eingeräumt wurde – so hielt man in der vergangenen Saison die...

Plötzlich arbeitslos: Christian Eichner erlebt die härteste Zeit seiner ...www.t-online.de › sport › fussball › ploetzlich-arbeitslos-christian-eichner-...

www.t-online.de
· Die Aussichten waren gut, Berater Ronny Zeller hatte interessante Anfragen vorliegen, Eichner verabschiedete sich auch ohne gültigen ...
Dossier exportieren
+1