Rosi Mittermaier Person-Info 

( Ich bin Rosi Mittermaier)

News

(1 - 4 von 214
)

Spiegel.de: DSV-Hoffnung Neureuther: Jetzt nur nicht durchdrehen!

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Felix Neureuther ist 28 Jahre alt und in der Form seines Lebens. Der deutsche Skirennläufer gewann mit der Mannschaft bereits WM-Bronze in Schladming, jetzt will er endlich seine erste Einzelmedaille gewinnen. 

Spiegel.de: Weltmeisterin Höfl-Riesch: Königin der Comebacks

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Riesenjubel bei Maria Höfl-Riesch: Die Doppel-Olympiasiegerin von Vancouver ist nun auch zum zweiten Mal Weltmeisterin geworden. Ihr Kombinations-Gold von Schladming ist symptomatisch für eine Karriere, die von Rückschlägen bestimmt wurde - und beeindruckenden Antworten darauf. 

Lauf 10!: Wolnzach bereitet sich auf den Ansturm vor

www.hallertau.info
[hallertau.info] - Natürlich werden auch Rosi Mittermaier und Christian Neureuther am Start sein, bestätigte Tanja Arnold. „Die beiden waren im letzten Jahr so begeistert von Wolnzach und der Veranstaltung, dass sie in diesem Jahr selbst eine Laufpatenschaft übernommen

60 Jahre und kein bisschen müde

www.merkur-online.de
[Merkur Online] - Neben dem Guinessbuch-verdächtigen 24-Stunden-Roller-Spendenlauf, für den sich unter anderen Bürgermeister Thomas Schmid (CSB), Rosi Mittermaier und weitere Prominenz bereits angemeldet haben, sind ein feierlicher Gottesdienst, ein Kinderfest
Dossier exportieren
+1