Sabrina Neuendorf Person-Info 

( Ich bin Sabrina Neuendorf)

News

(1 - 4 von 98
)

Sabine Heusdens bleibt bei HSG

www.wlz-fz.de
[Waldeckische Landeszeitung/Frankenberger Zeitung] - beim Sprungwurf gegen Oldenburgs Sabrina Neuendorf.Foto: malafo Bad Wildungen. "Ich hatte gute Gespräche mit Dirk Ex und denke, dass er gute Pläne hat und wir in der nächsten Saison eine gute Mannschaft haben", begründete Heusdens ihre Entscheidung.

VfL-Frauen quälen sich nach Göppingen

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - Vielleicht haben wir den Gegner doch unterschätzt“, ärgerte sich später Oldenburgs Spielführerin Sabrina Neuendorf über die insgesamt doch dürftige Vorstellung. Beim weiteren Nachdenken fand sie nur ein Wort: „Unterirdisch“. Und so startete der Favorit

Thüringer HC unterliegt Oldenburg und bleibt Tabellenführer

www.otz.de
[Ostthüringer Zeitung] - So wie uns das Publikum heute angefeuert hat das war einfach phantastisch", meinte VfL-Spielerin Sabrina Neuendorf . Auf den nächsten Auftritt ihrer Lieblinge müssen die THC-Fans nun einige Zeit warten. Am 17. März ist die Mannschaft bei den

VfL-Frauen vor Meisterprüfung

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - Krowicki gab, pünktlich zum Spitzenspiel, die Rückkehr von Spielführerin Sabrina Neuendorf (Trainingspause) bekannt. Somit können die Oldenburgerinnen ihre Hausmacht in Bestbesetzung unter Beweis stellen. Bild.
Dossier exportieren
+1