Sejad Salihovic Person-Info 

( Ich bin Sejad Salihovic)

News

(1 - 4 von 241
)

Spiegel.de: Bundesliga-Relegation: Firmino-Doppelpack lässt Hoffenheim jubeln

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Vorteil Hoffenheim: Der Bundesligist hat das Relegations-Hinspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern gewonnen - und nun gute Chancen auf den Klassenerhalt. Roberto Firmino war mit zwei Toren und einer Vorlage gefeierter Profi. Doch noch ist für den FCK nicht alles verloren. 

Spiegel.de: Fortuna Düsseldorf: Hoffnung, Drama, Abstieg

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Ein Sieg am letzten Spieltag und Düsseldorf wäre gerettet gewesen. Doch am Ende blieben Tränen. Die Niederlage in Hannover und Hoffenheims Sensationssieg gegen Dortmund besiegeln Fortunas Abstieg, - nach nur einem Jahr in der Bundesliga. 

Spiegel.de: Hoffenheim-Sieg gegen BVB: Wir leben - noch

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Die denkbar schlechteste Ausgangslage vor dem Spiel, im Match selbst kaum eigene Akzente. Dann eine Schlussphase, die sogar einem Stein einen Pulsschlag verschaffen könnte: Die TSG Hoffenheim rettet sich in Dortmund mehr als spektakulär auf den Relegationsplatz. 

Spiegel.de: Abstiegskandidat Werder: Vorne pfui, hinten auch

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Zehn Spiele ohne Sieg, nur noch zwei Punkte beträgt der Vorsprung auf die Abstiegsränge: Werder Bremen kämpft im Duell mit Hoffenheim um den Klassenerhalt. Dabei liegen die glorreichen Zeiten an der Weser noch gar nicht so lange zurück. 
Dossier exportieren
+1