Sepp Graf Person-Info 

( Ich bin Sepp Graf)

News

(1 - 4 von 39
)

Alexander Häfele ist südbayerischer Meister

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] im athletischen Dreikampf errang Häfele im Jahrgang mit 341 Punkten den ersten Platz. Das nächste Ziel des Achtjährigen, der bei der Unterallgäuer Gewichtheberlegende Sepp Graf trainiert, ist die bayerische Meisterschaft Mitte Mai in Ingolstadt.

Elfter Bayerntitel für Sepp Graf

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Der Hasberger Kraftsportler Sepp Graf ist wieder einmal der beste Seniorengewichtheber Bayerns. Seinen elften Titelgewinn sieht er als Generalprobe. Von Axel Schmidt Sepp Graf holte sich im Gewichtheben der Seniorenklasse seinen elften bayerischen

Sportjournalist Graf bei Brand gestorben - oesterreich.ORF.at

wiev1.orf.at
Sportjournalist Graf bei Brand gestorben Der frühere Sportjournalist Sepp Graf, der dem "Kaiser" Franz Beckenbauer seinen Spitznamen gab, ist ums Leben gekommen.

Zwei Duelle, die in die Geschichte eingegangen sind

www.kleinezeitung.at
— APA/GRAF SEPP (GRAF SEPP). Zwei Duelle, die in die Geschichte eingegangen sind. © APA/GRAF SEPP (GRAF SEPP). Edgar Schütz/Apa. › ... › Euroaufmacher
Dossier exportieren
+1