Sieglinde Timm Person-Info 

( Ich bin Sieglinde Timm)

News

(1 - 4 von 6
)

Restauration des Friedensteiner "Sebastian" stellt Frage nach dem...

www.tlz.de
Im vergangenen Jahr hat die Stiftung Schloss Friedenstein Gotha bundesweit einen Aufruf gestartet, um für die Restaurierung des Bildes

Ilmenau: Gemälde braucht Geduld | Kultur | Thüringer Allgemeine

www.thueringer-allgemeine.de
Das Ölbild aus Ilmenaus ehemaligen Felsenkeller, ein fünf mal zwei Meter großes Historiengemälde, wird restauriert. Fachfrau Sieglinde Timm muss die Leinwand...

"Memories" und Zukunftsmusik - OscarAmFreitag

www.oscar-am-freitag.de
... einem fünfstelligen Betrag möglich, dass die Berliner Restauratorin Sieglinde Timm die Bilder restaurieren konnte und sie nun in einer bisher ...

Einst Hauptaltar, heute Seitenaltar - Kultur - PNN

www.tagesspiegel.de
Die Diplomrestauratoren Sieglinde Timm, Grit Jehmlich und Oliver Max Wenske wurden beauftragt, die Pesne-Gemälde, dem Kruzifix (unbekannter Künstler) ...
Dossier exportieren
+1