News Sigi Höhle

(1 - 14 von 14
)

Spiegel.de: Internet-Pionier Ossi Urchs erliegt Krebsleiden - …

Danach, erzählt seine Frau Sigi Höhle, habe er nie mehr "einen Chef gehabt": Bereits gründeten die zwei ihre Medienagentur, mit der sie Inhalte …

Internet-Szene trauert: Internet-Guru Ossi Urchs gestorben - cio.de

www.cio.de
Der Medienunternehmer Ossi Urchs starb am Donnerstag im Alter von 60 Jahren in einem Hospiz in Offenbach, wie seine Frau Sigi Höhle mitteilte.

myheimat.de: Bürgernahe Verwaltung? Höhere Abwassergebühren für Steinauer Bürger -...

Abwasserkanalbau bedingt Abwassergebühren bis zu 10 € pro qm für alle Steinauer Bürger Aus Modernisierungswut und Profilierungssucht wollen

derstandard.at: Deutscher Internet-Guru Ossi Urchs gestorben - WebmixDerStandard

— ... wie seine Frau Sigi Höhle mitteilte. "Er war einer der ersten, der gesagt hat, dass das Internet unsere gesamte Art zu leben, ...

Internet-Pionier: Ossi Urchs ist tot - Worldnews.com

article.wn.com
Die deutsche Internet-Szene trauert um ihren Guru Ossi Urchs. Der Medienunternehmer starb am Donnerstag im Alter von 60 Jahren in einem Hospiz in Offenbach,...

PR-Tag Die Akteure - PRVA Public Relations Verband Austria

prva.at
Mit Sigi Höhle betreibt er seit die F.F.T. MedienAgentur, die heute Unternehmen bei der Entwicklung ihrer Web-Strategien unterstützt entwickelte Ossi Urchs für den Nachrichtensender n-tv das Magazin "NetNews", das erste businessorientierte Internet-Magazin im deutschen Fernsehen bis moderierte er gemeinsam mit Tim Cole die Sendung …

Internet-Guru Ossi Urchs gestorben - WELT

www.welt.de
Internet-Guru Ossi Urchs gestorben

Internet-Pionier: Ossi Urchs ist tot | STERN.de

www.stern.de
Ossi Urch galt als Pionier der digitalen Gesellschaft - und das bevor das Internet zum Massenmedium wurde. Nun ist er im Alter von 60 Jahren gestorben.

Früher Tod eines Pioniers: Internet-Guru Ossi Urchs ist tot - Medien...

www.faz.net
Die indische Langhaarfrisur war sein Markenzeichen: Ossi Urchs erkannte schon früh die Macht des Internets. Anfangs galt er als Spinner,...

Krebsleiden: Internet-Guru Ossi Urchs gestorben - computerwoche.de

www.computerwoche.de
"Er war einer der ersten, der gesagt hat, dass das Internet unsere gesamte Art zu leben, zu arbeiten und zu lernen verändern wird", sagte Sigi Höhle der Nachrichtenagentur dpa. Ende der 80er Jahre galt Urchs mit solchen Prognosen noch als Spinner. Sein Markenzeichen war seine Jatta, seine aus Indien übernommene Langhaarfrisur.

Ossi Urchs: Trauer um den deutschen Internet …

www.wuv.de
· Die deutsche Internet-Szene trauert um Ossi Urchs. Der Medienunternehmer starb am Donnerstag im Alter von 60 Jahren in einem Hospiz in Offenbach, wie seine Frau Sigi Höhle mitteilte. "Er war ...

Bild.de: Internet-Guru Ossi Urchs gestorben News - Bild.de

Aktuelle Nachrichten aus den Bereichen News, Leute, Sport, Auto und mehr

Zum Tod von Ossi Urchs: Lehrmeister und Menschenfreund

www.horizont.net
Internet-Pionier Ossi Urchs ist mit 60 Jahren viel zu früh gestorben. HORIZONT-Chefredakteur Volker Schütz zum Tod eines großen Lehrmeisters und...

Fr, 26. September :03Ictk.ch

ictk.ch
— ... "Minister for Tomorrow", starb am Donnerstag im Alter von 60 Jahren in einem Hospiz in Offenbach, wie seine Frau Sigi Höhle mitteilte.
+1