News Sigrun Lohmeyer

(1 - 13 von 13
)

„Bloß kein Kadett B!“ - warum diese Frau den Opel trotzdem heute...

www.nw.de
25. Mai · Sigrun Lohmeyer konnte sich viele Autos vorstellen, nur dieses nicht. Nun fährt sie ihren Opel mit der Farbgebung Brillant Ocker schon seit mehr als 30 Jahren.

Haller Delegation übergibt Euro für die Flutopfer in Bad ...www.radioguetersloh.de › nachrichten › kreis-guetersloh › detailansicht

www.radioguetersloh.de
· Mit dabei waren HIWVorsitzende Sigrun Lohmeyer, die alten Handballfreunde Richard Fuchs und Matthias Braun, der Vorsitzenden des TVE Bad ...

Aktuelles - Seite 7 von saluto.dewww.saluto.de › aktuelles › page-7

www.saluto.de
Ein Artikel von Sigrun Lohmeyer, veröffentlicht im Haller Willem. Weiterlesen Mikronährstoffe. Prof. Dr. Elmar Wienecke erhält Innovationspreis ...

Künskerle machen Halle unsicher...

kgk-web.de
Sie besuchten Kindergärten, Grundschulen, die Behindertenwerkstatt in Gartnisch, das Marienheim und auch den Marktkauf. Dort gab es eine kleine Stärkung in flüssiger Form und einen Umzug durchs Sortiment. „Viele haben sich so sehr gefreut und schon auf uns gewartet", sagte Sigrun Lohmeyer mit leuchtenden Augen.

Kampagne soll Käufer in Innenstadt locken - Die Glockewww.die-glocke.de › lokalnachrichten › kampagne-soll-kaeufer-in-innenst...

www.die-glocke.de
· „Wir wollen dem Haller Einzelhandel Impulse geben“, sagt Sigrun Lohmeyer, Vorsitzende der HIW. „Er soll nicht nur bedienen, er soll ...

Tanzen bis nach Mitternacht

www.westfalen-blatt.de
Nachrichten aus dem Kreis Gütersloh. Informationen über Veranstaltungen, Sport, Wirtschaft und Politik.

Aktuelles - Seite 6 von saluto.de

www.saluto.de
Ein Artikel von Sigrun Lohmeyer, veröffentlicht im Haller Willem. Weiterlesen Mikronährstoffe. Prof. Dr. Elmar Wienecke erhält Innovationspreis ... › aktuelles › page-6

FTSV TuS Ost Bielefeld siegt bei TuS Solbad Ravensberg (9er)

www.fussball.de
— Für sie wurde Sigrun Lohmeyer eingewechselt. Mit einem Doppelwechsel holte Thomas Hengst Wiebke Henke und Jacqueline Albrink vom Feld und ... › mgc.newsdetail › article-uuid

Vorsitzende der HIW ist zurückgetreten

www.westfalen-blatt.de
„Es war mir eine Ehre und eine Freude, für die HIW zu arbeiten. Aber jetzt geht es gesundheitlich nicht mehr“, sagt Sigrun Lohmeyer und begründet so, warum...

Klatsche bei TSV Amshausen II (9er) - Fussball.dewww.fussball.de › mgc.newsdetail › article-uuid

www.fussball.de
· Eine Niederlage war nicht nach dem Geschmack von Gregor Jarzembek, der noch im ersten Durchgang Sigrun Lohmeyer für Dinse brachte (43.). Der ...

„Wir wollen alle Chancen nutzen”

www.westfalen-blatt.de
Nachrichten aus Ostwestfalen-Lippe. Informationen über Veranstaltungen, Sport, Politik und Wirtschaft.

Neue Ideen für den Marktplatz Halle

www.westfalen-blatt.de
»Wir müssen mehr gemeinschaftlich denken, Geschäftsleute und Bürger«, unterstreicht auch Sigrun Lohmeyer. Eine Stadt sei nur wirklich lebendig, wenn sich auch Bürger in ihr bewegten.

HIW will sich mehr einmischen - Westfalen-Blatt

www.westfalen-blatt.de
Witryna26 kwi · Auf Sigrun Lohmeyer als erste Vorsitzende entfielen 21 Ja-Stimmen bei einem Nein und einer Enthaltung. Zur zweiten Vorsitzenden wurde Maria Carotta …
+1