Silke Lautenschläger Person-Info 

( Ich bin Silke Lautenschläger)

News

(1 - 4 von 88
)

SPD wählt im Bundestagswahlkreis 187 Jens Zimmermann als Kandidat für Berlin

www.op-online.de
[op-online.de] - So war er einer der Köpfe hinter dem Wahlsieg von Patrick Koch über die damalige Landesministerin Silke Lautenschläger. Nach seiner Wahl erhielt Zimmermann vom Sitzungspräsidium einen Meter Flaschenbier mit Brauereispezialitäten der Region.

Aktuelle Stunde Energiewende / Timon Gremmels (SPD): CDU und FDP lassen ...

bundespresseportal.de
[BundesPressePortal] - „Für uns ist das ein Déjà-vu-Erlebnis zu Puttrich Amtsvorgängerin Silke Lautenschläger, die an den Widerständen in Sachen Ausbau der Erneuerbaren Energien in den eigenen Reihen gescheitert ist. Frau Puttrich droht wohl nun dasselbe Schicksal"

Energiewende Hessen Koalition - Bouffier stellt Rentsch bloß

www.fr-online.de
[Frankfurter Rundschau] - Die Opposition mutmaßte deswegen, Umweltministerin Puttrich stehe als Sachwalterin der Energiewende in der Regierung auf verlorenem Posten. Angela Dorn (Grüne) fühlte sich an Puttrichs Vorgängerin Silke Lautenschläger (CDU) erinnert, die das

Hessen: Lautenschläger neue Sozialministerin - n-tv.de

www.n-tv.de
Sie ist in Hessen im Amt. In Wiesbaden wurde die 32-jährige CDU-Landtagsabgeordnete Silke Lautenschläger als Sozialministerin vereidigt.
Dossier exportieren
+1