News Simone Gassner

(1 - 12 von 12
)

Fit durch den Winter mit Yoga | Die Bäuerinnen - Aktuelleswww.baeuerinnen-noe.at › fit-durch-den-winter-mit-yoga+2500+

www.baeuerinnen-noe.at
· Unter der Leitung von Yogalehrein Simone Gassner hatten die Teilnehmerinnen die Möglichkeit, Körper und Geist in Einklang zu bringen.

Geburt von Luisa Gassner am 1. Juli Göfis | VOL.AT

www.vol.at
4240 g schwer und 53 cm groß war ich bei meiner Geburt im LKH Feldkirch. Mit meinen Eltern, Simone Gassner und Christian Gantner, welche sich sehr über meine

Landjugend Allhartsberg - News

allhartsberg.landjugend.at
Nach der Verlesung des Protokolls von Simone Gassner, berichtete Kassier Daniel Krenn über den Kassastand. Anschließend erfolgte ein beeindruckender  ...

Internationale Gäste

www.volksstimme.de
Der Europäische Partnerschaftsverein Egeln hat den jährlichen Europatag gefeiert. Mit dabei waren 60 Gäste aus den Partnerstädten.

Musikverein Moosinning: Film-Hits und Fußball-Kracher | Moosinningwww.merkur.de › Lokales › Erding › Moosinning

www.merkur.de
· Besonders stolz ist der Vorsitzende des Vereins, Peter Huber, auf vier Mitglieder der Jugendblaskapelle: Simone Gassner, Lena Kürschner, ...

Geburt von Thea Liv Pedot am 24. Dezember Zwischenwasser |...

www.vol.at
Ich bin nach Till das zweite Kind von Simone Gassner und Klemens Pedot. Als ich um Uhr im LKH Feldkirch zur Welt kam, war ich g schwer und 51 cm...

Gedächtnislauf Würzburg | Abteilung Laufteam

laufteam.tg-kitzingen.de
Fotos von Sigfried Würfel---> Bericht und Fotos der MainPost---> Die Ergebnisse---> Bericht vom Hoffnungslauf am Samstag, by HJC Der Würzburger...

Europatag findet in diesem Jahr auf der Egelner Wasserburg statt

www.volksstimme.de
Die Stadt Egeln ist dieses Jahr Gastgeber zum Europatag. Er wird am 2. Juni durch den Europäischen Partnerschaftsverein Egeln organisiert. Für die Besucher aus...

Geburt von Amalia Gassner am 21. Dezember Göfis | VOL.AT

www.vol.at
Ich bin nach Luisa das zweite Kind von Simone Gassner und Christian Gantner, kam im LKH Feldkirch zur Welt, wog g und war 55 cm groß. Wir leben in Göfis.

Região define seus novos conselheiros tutelares - Jornal Folha do ...www.folhadonoroeste.com.br › noticias › regiao-def...

www.folhadonoroeste.com.br
· 3° Simone Gassner: 399 votos. 4° Ataide Martins: 383 votos. 5° Daniel Rockemback: 381 votos. Jaboticaba. 1º Micheli de Paula Fagundes;

Verein holt ein Stück Europa in die Stadt: Enge Freundschaft wird...

www.volksstimme.de
Die Wasserburg in Egeln war am Wochenende Veranstaltungsort des traditionellen Europatages. Zusammen mit Gästen aus Frankreich und Tschechien feierte...

Verein auch wieder zu Gast bei Freunden

www.volksstimme.de
Auch in diesem Jahr hat sich der Europäische Partnerschaftsverein Egeln eine Menge vorgenommen. Das wurde bei der Jahreshauptversammlung deutlich. Vo...
+1