Simone Kresin Person-Info 

( Ich bin Simone Kresin)

News

(1 - 4 von 14
)

Geburtstagsgäste gratulieren Honey Twins musikalisch

www.wetterauer-zeitung.de
Phantastisch, wie er »Heaven« und »Working on a dream« interpretierte. Vier junge Damen aus Melbach (Carina Erker, Simone Kresin, Laura Kasper und Marissa Meis)

Gießener Allgemeine Zeitung | Geburtstagsgäste gratulieren Honey...

ios-hybrid.giessener-allgemeine.de
Vier junge Damen aus Melbach (Carina Erker, Simone Kresin, Laura Kasper und Marissa Meis) eroberten danach die Bühne. Als »Vocal 5« ...

Trotz Absagen gute Stimmung

www.wetterauer-zeitung.de
In dem Verein gibt es zwar auch eine weibliche Garde, erklärte Simone Kresin, die mit Natascha Koch das Männerballett trainiert. Aber bei der Vereinsgründung habe man sich an dem Kölner Dreigestirn aus Bauer, Prinz und Jungfrau orientiert, um sich von anderen Vereinen in der Region abzuheben.

Gießener Allgemeine Zeitung | Pinke Pracht zur Fassenacht

ios-hybrid.giessener-allgemeine.de
Obwohl die Grippewelle auch vor Melbach nicht haltgemacht hatte, herrschte am Sonntagnachmittag in der örtlichen Narrhalla Dorfgemeinschaftshaus beste...
Dossier exportieren
+1