News Simone Melenk

(1 - 29 von 30
)

Fotoausstellung von Stefano Laura im Rahmen der Interkulturellen...

www.lokalkompass.de
Sonntag, 14. September I 17:00 Uhr Im Rahmen der Interkulturellen Wochen Unna vom 14. bis 27.

Aktuelles - Patrias Architektenwww.patrias.pro › aktuelles

www.patrias.pro
Koordination: Simone Melenk (Geschäftsstellenleiterin BDA Dortmund Unna). Marcus Patrias Architekten BDA SHA Scheffler Helbrich Architekten GmbH

Abschluss Social Media Manager (IHK) im Januar der...

steadynews.de
Simone Melenk bei Xing. Manuel Amor hat viele Jahre in seiner Position als stellvertretender Chef vom Dienst bei der Westfälischen Rundschau auch als Online ...

Beim Geierabend abheben zum „Planet Pott“ | waz.de | Kultur

www.waz.de
Warum die Freiheitsstatue nach Bottrop auswandert und das „Hallelutherjahr“ satanisch wird: Der Geierabend überwindet selbst westfälische Schwerkraft

Auftakt zu den Interkulturellen Wochen in der Kreisstadt Unna -...

www.lokalkompass.de
Samstag, 10. September I10:30 bis 12:30 Unna bleibt bunt - Veranstaltung gegen Rassismus Da war es schon richtig bunt als ich gegen 10:30 den Rathausplatz...

Kreativ-Ensemble „Labsa“ macht Dortmund zum „Place To Be“ - waz.de

www.waz.de
Zwischen alten Sehnsuchtsorten und neuer Heimat: Der Dortmunder Verein „Labsa“ hat sich der Kunst, dem Menschen und der Natur verschrieben.

Bürgerstiftung Unna blickt auf fast 15 Jahre zurück - Coronazeit neue...

www.lokalkompass.de
Von Bürgern für Bürgern. Auf eine Erfolgsgeschichte blickt die Bürgerstiftung Unna blickt im 14. Jahr ihres Bestehens zurück.

In der Spelunke zur alten Unke

c-u-c.de
» In der Spelunke zur alten Unke | Verein zur Förderung und Pflege der Brau- und Kneipenkultur e.V.

Sehenswert! – François Morellets Lichtkunst in Unna - waz.de

www.waz.de
Neue Strahlkraft im alten Gewölbe: Das Zentrum für Internationale Lichtkunst zeigt die erste Retrospektive nach dem Tod von François Morellet.

Ein Garten der Begegnung für das Lebenszentrum Königsborn - Unna

www.lokalkompass.de
Der neue Garten der Begegnung am Haus Königsborn kommt bei Bewohnern, ihren Familien, aber auch bei den Betreuern bestens an.

Bund Deutscher Architektinnen und Architekten BDA » Reihe „Städte im...

www.bda-nrw.de
Begrüßung Richard Schmalöer, Vorsitzender des BDA Dortmund Hamm Unna. Gesprächsleitung Simone Melenk, Geschäftsstelle BDA Dortmund Hamm Unna.

Gegen den natürlichen Zerfall - nrz.de

www.nrz.de
Der Pathologe würde sicher Permafrost empfehlen. Denken Sie an „Ötzi“, der mit seinen Jahren noch ganz gut dabei ist. Rein optisch schneiden allerdings...

Mumien in Hamm – Ewiges Leben als Traum und Grusel | wp.de | Kultur

www.wp.de
Mumien und andere Wege, den Zerfall des Körpers nach dem Tod aufzuhalten: Das Lübcke-Museum und seine Schau um die rekonstruierte „Hammer Mumie“

Viele Schulen in NRW besorgt wegen Änderungen bei „JeKi“ | nrz.de...

www.nrz.de
Einst war „Jedem Kind ein Instrument“ der Stolz der Landespolitik. Nun wurde das Konzept geändert. Schulen fürchten, dass es Ärmere trifft.

Allianz von Kunst und Kohle - wp.de

www.wp.de
Die jüngste Schau in Dortmunds „U“ kreist kreativ um die Ästhetik des Bergbaus und lädt im „KohleKreativRaum“ zum Mittun ein.

Weltmarke aus Dortmund | ikz-online.de | Kultur

www.ikz-online.de
. Der umgebaute U-Turm und der RWE-Tower in Dortmund, Energiezentralen und Kulturtempel, Universitäten, Bibliotheken, und Konzertsäle, von Schulen bis zu...

Bund Deutscher Architekten » Reihe „Städte im Stress“: Dein Nachbar,...

www.bda-bund.de
Simone Melenk, Geschäftsstelle BDA Dortmund Hamm Unna. Ort: Wohnzimmer des „Schiller 37“Dortmund . 19:00: Haus- und Hofkonzerte.

„Cannes ist Pflicht, Lünen Kür“ | waz.de | Kultur

www.waz.de
Die Themen sind aktuell, deshalb ernst. Neonazis und Alki-Väter, Teenies, die im Internet gejagt werden, Beziehungskisten, die immer schwerer wiegen oder...

Sehenswert! – François Morellets Lichtkunst in Unna - wp.de

www.wp.de
Neue Strahlkraft im alten Gewölbe: Das Zentrum für Internationale Lichtkunst zeigt die erste Retrospektive nach dem Tod von François Morellet.

Eckhard Gerber und seine Architektur im NRW-Baukunstarchiv - nrz.de

www.nrz.de
Du kannst so schön bauen: „Konzept + Atmosphäre“ würdigt das Schaffen des 80-jährigen Architekten

Zentrum für Internationale Lichtkunst in Unna zeigt „Bright“ - wp.de

www.wp.de
Viel Licht für trübe Tage: Nach der Ausstellung „Dark“ setzt das Lichtkunstzentrum Unna mit der neuen Schau „Bright“ jetzt auf Helligkeit.

Nicht von Pappe – eine kleine Kulturgeschichte des Papiers - waz.de

www.waz.de
Ohne Papier: kein Buch, Paket, Pappbecher. Eine kleine Kulturgeschichte des einst weißen Goldes – von der Entstehung bis zum Recyclingrohstoff.

Weltmarke aus Dortmund - wp.de

www.wp.de
. Der umgebaute U-Turm und der RWE-Tower in Dortmund, Energiezentralen und Kulturtempel, Universitäten, Bibliotheken, und Konzertsäle, von Schulen bis zu...

Spürbare Spielfreude beim Ruhrpott-Karneval Geierabend

www.ikz-online.de
„Zechen & Wunder“ lautet das neue Motto von Geierabend auf Zollern II/IV in Dortmund. Bis Anfang März gibt es dort beste Unterhaltung.

Kinorama : Adolf Winkelmann special - Im Kinogespräch am Sonntag um...

www.kino-unna.de
Kinorama , Unna: Adolf Winkelmann special - Im Kinogespräch am Sonntag um 11:00 Uhr | Aktuelles Kinoprogramm, Kino, Film- und...

Neues aus Lanstrop: Mieterverein Dortmund und Umgebung e.V.

www.mieterverein-dortmund.de
Simone Melenk, Markus Patrias, Christian Weicken und Norbert Post stellten am 14. Mai den aktuellen Stand der Planungen vor. Der Großteil ...

Rucksack für Grilloschule - Kreis Unna

www.kreis-unna.de
Viele Kinder wachsen zweisprachig auf: Sie sprechen innerhalb der Familie eine andere Sprache als außerhalb. Das Sprachbildungsprogramm „Rucksack Schule“ für...

„natürlich – vergänglich“ Ausstellung im Technopark zeigt...

www.kamen-web.de
Kamen. Arne Machel und Mallorca, das ist mehr als eine Urlaubsbekanntschaft. „Eher schon eine Liebesbeziehung“, lacht der Kiersper, der die Insel und ihre...
+1