Sobald Der Person-Info 

( Ich bin Sobald Der)

News

(1 - 4 von 20
)

zeit.de: Bremen fährt Fahrrad

[zeit.de] schlecht besucht. Doch sobald der Regen etwas nachließ, blieben die Besucher an den vielen Ständen stehen und machten Probefahrten. Dafür boten …

zeit.de: Tschüs, Bank. Hallo, App!

[zeit.de] warnt seine Nutzer, sobald der Kontostand in den Dispo rutscht oder einen festgelegten Betrag unterschreitet. Die Dienste sind kostenfrei. Wer alle zwei …

zeit.de: Fangen spielen

[zeit.de] Tür angeschlagen; sobald der Reporter aber einen Blick drauf wirft, zischt jemand von der Seite: "Nicht veröffentlichen!" Als ein älterer Herr fragt, ob er auch ohne Anmeldung mitmachen dürfe, wird er weggeschickt. Er könnte ja von der …

zeit.de: Auf großem Fuß

[zeit.de] Egal. Rivera hat umgeplant. Sobald der Fuß fertig ist, wird er ihn bemalen, mit "kolossalen Persönlichkeiten der Geschichte", Street-Art-Style. Und dann wird er den Fuß kaputt machen. Ihn in kleine Stücke zersägen und einzeln bei eBay …
Dossier exportieren
+1