News Sorrel Athina Jardine

(1 - 11 von 12
)

Spiegel.de: Samuel Finzi: Der Frauenflüsterer - DER SPIEGEL

· Mit seiner Lebensgefährtin Sorrel Jardine bei der Kinopremiere von "Kokowääh" im Januar in Berlin, wo das Paar mit dem gemeinsamen Sohn auch lebt. Foto: Andreas Rentz/ Getty Images

Spiegel.de: Samuel Finzi: Der mit den Frauen tanzt - DER SPIEGEL

· Mit seiner Lebensgefährtin Sorrel Jardine bei der Kinopremiere von "Kokowääh" im Januar in Berlin, wo das Paar mit dem gemeinsamen Sohn auch lebt.

Samuel Finzi verlor seine erste Frau innerhalb 20 Stunden

www.t-online.de
Partnerin Sorrel Jardine, eine französische Casting-Direktorin, schenkte ihm zwei Kinder. "Danke für die wundervolle Musik": So trauert die Welt um Roxette-Sängerin Urteil wegen ...

Samuel Finzi: Erste Frau starb 20 Stunden nach der Hirntumor-Diagnose

www.rtl.de
Samuel Finzi verlor seine erste Frau an Krebs. Nur wenige Stunden nach der Schockdiagnose verstarb die damals erst 39-jährige Dramaturgin Dimitra Petrou.

Schauspieler Samuel Finzi: Seine erste Frau starb

starsnachricht.com
Samuel Finzi hat mittlerweile eine neue Frau an seiner Seite. Seine Partnerin ist die französische Casting-Direktorin Sorrel Jardine. Verheiratet sind die beiden nicht. “Eine sehr schöne Partnerschaft”, so beschreibt er seine Beziehung zu Sorrel im “Bunte”-Interview. Ob die Liebe für immer ist, weiß Finzi nicht.

VIPs: Die komplette Gästeliste der Goldenen Kamera WELT

www.welt.de
400 Gäste feiern im Berliner Axel Springer Haus die Verleihung der Goldenen Kamera von HÖRZU. Hier die komplette Liste der Persönlichkeiten aus Film,...

Nach 20 Stunden gestorben: Samuel Finzi über Tod seiner Frau |...

www.promiflash.de
· Sorrel Jardine und Samuel Finzi im Februar Wusstet ihr, dass Samuel früher schon mal verheiratet war? Stimmen Ja, das wusste ich bereits Nein, das überrascht mich!

Samuel Finzi | Steckbrief, Bilder und News | WEB.DE

web.de
... die Dramaturgin Dimitra Petrou, stirbt an einem Hirntumor. Eine zweite große Liebe findet Finzi in der Casting-Direktorin Sorrel Athina Jardine, die er heiratet.

Der Schauspieler über den Tod: Samuel Finzi verlor …

www.abendzeitung-muenchen.de
Partnerin Sorrel Jardine, eine französische Casting-Direktorin, schenkte ihm zwei Kinder. Lesen Sie hier mehr Meldungen und Geschichten über Promis. Bewertung. 2. Kommentare / kommentieren 0 .

You Got Served: Beat the World Crew Members List - FamousFix

www.famousfix.com
Casting Department. Dennis Becker. extras casting assistant: Berlin. Sorrel Athina Jardine. casting: Germany. Johanna Ragwitz. extras casting director.
Verwandte Suchanfragen zu Sorrel Athina Jardine
Tanja Schuh
Athina Jardine
Personen
Vorname "Athina" (298)
Name "Jardine" (318)
+1