Stefano Celozzi Person-Info 

( Ich bin Stefano Celozzi)

News

(1 - 4 von 95
)

Spox: Der gute alte Umbruch...

[spox.com] - Stefano Celozzi (23, seit im Verein, Vertrag bis 2012): Vom ersten Tag an hatte es Celozzi beim VfB schwer. Seine Karlsruher Vergangenheit war bei den Fans nicht gern gesehen, seine Auftritte wurden deshalb besonders kritisch begutachtet.

VfB-Verteidiger Khalid Boulahrouz Den Start verschlafen, im Schlussspurt stark

www.stuttgarter-zeitung.de
[Stuttgarter Zeitung] - Vor dem Mann, den sie früher den „Kannibalen“ nannten, haben die Gegner mehr Respekt als vor einem Spieler vom Kaliber Stefano Celozzi. Der Aufschwung von Boulahrouz wird jedoch wenig daran ändern, dass sich die Wege am Ende der Saison trennen werden.

"Wichtiges und intensives Spiel": Bochum testet den FC Bayern -...

www.n-tv.de
Wenige Tage vor Beginn der Rückrunde in der Fußball-Bundesliga treten die Münchner mit Bestbesetzung in der Bochumer Arena an. Gleich zu Beginn setzt Danny...

Spiegel.de: Per Mertesacker fit für die Europameisterschaft - DER SPIEGEL

Eintracht Frankfurt hat Torhüter Kevin Trapp und Verteidiger Stefano Celozzi verpflichtet. Mit 36 Spielern geht Deutschlands Gruppengegner Niederlande in die...
Dossier exportieren
+1