News Stephan Jantz

(1 - 7 von 8
)

myheimat.de: Hitzeschlacht beim 5. Gau-Cup der Sportschützen Augsburg - Meitingen...

Bei knapp 40 Grad im Schatten wurden am Pfingstwochenende in neun Freiluftdisziplinen der „Gau-Cup“ für Feuerwaffen, des Sportschützengaues

Students learning from the ground up – Winnipeg Free Press

www.winnipegfreepress.com
Breaking News, Sports, Manitoba, Canada

myheimat.de: Königsproklamation beim Sportschützen Gau Augsburg - Meitingen -...

Voll besetzt war auch dieses Jahr am Samstag, den 31. Oktober der Saal der Schießstätte in der Stadionstraße in Augsburg. Herbert Demeter, 2.

Material macht unsichtbare Strahlung sichtbar - Kristall mit...

www.scinexx.de
Aus Infrarot wird sichtbares Licht: Forscher haben ein kristallines Material erzeugt, das Strahlung auf ungewöhnliche Weise manipuliert. Die

myheimat.de: Starke Teilnahme beim 7. Gau-Cup der Sportschützen Augsburg -...

Trotz kühlem Wetter und teilweise starken Regenschauern wurde zum 7. Mal traditionell am Pfingstmontag in 10 Disziplinen, der Gau-Cup für
+1