Steve Wozniak Person-Info 

( Ich bin Steve Wozniak)

News

(1 - 4 von 225
)

Spiegel.de: Sundance Filmfestival: Erster Steve-Jobs-Film weckt wenig Begeisterung

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Der verstorbene Unternehmer Steve Jobs wird zur Filmfigur: Mit "jOBS" wurde eine erste Film-Biografie uraufgeführt. In der Hauptrolle des Bio-Pics versucht sich Teenie-Idol Ashton Kutcher. Prompt entbrennt die Debatte über die Deutungshoheit über das Leben des messianisch verehrten Tech-Idols. 

Spiegel.de: Netzwelt-Ticker: Apple blockiert Karten-App, Microsoft 18er-Spiele

[SPIEGEL ONLINE - Netzwelt] - Apple löscht eine inoffizielle Google-Maps-App nach wenigen Tagen, in Microsofts Windows Store soll es keine Erwachsenen-Games geben und Apple-Gründer Wozniak kritisiert den iPhone-Konzern als arrogant. 

Spiegel.de: Netzwelt-Ticker: Facebook will weiter mit Nutzerfotos werben

[SPIEGEL ONLINE - Netzwelt] - Kleine Änderung, wenig Besserung: Auch in Zukunft wird Facebook Nutzer-Porträts als kostenlose Werbegesichter für "Sponsored Stories" nutzen - bald soll zumindest Widerspruch möglich sein. Außerdem im Überblick: Kim Dotcom wirbt für seine MegaBox, und Twitter hatte mit einem Bug zu kämpfen. 

Spiegel.de: Netzwelt-Ticker: Kim Dotcom bekommt Geld und Luxusautos zurück

[SPIEGEL ONLINE - Netzwelt] - Per Gerichtsbeschluss sind dem Megaupload-Gründer Hunderttausende Euro und einige Autos zugesprochen worden - und er könnte in Neuseeland einen Parteispendenskandal anstoßen. Außerdem im Überblick: Microsoft kauft sich E-Book-Technik, Steve Wozniak ein Windows Phone und vieles mehr. 
Dossier exportieren
+1