Tanja Wedekind Person-Info 

( Ich bin Tanja Wedekind)

News

(1 - 4 von 8
)

Mädchen-Café hat neue Mitmach-Aktionen angebotenLauterNEUES

www.lauterneues.de
Nach Gymnastik und „Zombie Ball" verstanden es die beiden Übungsleiterinnen Katja Beck und Tanja Wedekind sehr gut, den Weitsprung einzuführen und zu erklären. Nach Gymnastik und „Zombie Ball" verstanden es die beiden Übungsleiterinnen Katja Beck und Tanja Wedekind sehr gut, den Weitsprung einzuführen und zu erklären.

HSG-LE - Frauen 2

www.hsg-le.de
Geschrieben von Tanja Wedekind . Am vergangenen Sonntag fanden wir gleich von Beginn an recht gut ins Spiel und wir schafften es uns bis auf 15:9 abzusetzen. Dann aber folgte eine Reihe von technischen Fehlern und eine katastrophale Abwehrleistung was zum Halbzeitstand von 15:14 führte. In der zweiten Hälfte setzten sich die Fehler fort, die ...

LauterNEUES - Sand, Tartan, Rücken- und Gegenwind

www.lauterneues.de
So eine Kunststoffbahn vermittelt doch ein ganz anderes Laufgefühl. Messen genau nach: Katja Beck (links) und Tanja Wedekind. Gleichstellungsbeauftragte Inge Holzigel.

LauterNEUES - Sport, Spiel und Spaß gegen den Herbstblues

www.lauterneues.de
Aktuelle Informationen aus Bad Lauterberg und seinen Ortsteilen
Dossier exportieren
+1