Thomas Paul Kaminski Person-Info 

( Ich bin Thomas Paul Kaminski)

News

(1 - 4 von 54
)

Kunsthalle: Die Höhepunkte eines Jahres in einer Ausstellung

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Die Arbeit von Paul Kaminski wiederum ist zwar zum Teil flächiger, der Farbauftrag aber meist sehr zart, die künstlerische Bedeutung abstrahiert. Passend daneben: „Kopfüber“ von Sybille Rath, der Künstlerin der in der Kunsthalle vorangegangenen Schau.

„Schulen entziehen sich der Kooperation“

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Das Sportehrenzeichen in Bronze erhielt Michaela Brandes, Sportplaketten in Bronze bekamen Thomas Kaminski und Manfred Krieger verliehen. Dieses Trio engagiert sich seit mehr als zehn Jahren ehrenamtlich im VfL. Schwimmerin Jessica Steiger wurde mit

Der Schmalkalder „Herrscheklasmarkt“

www.dtoday.de
[Deutschland Today] - Den offiziellen Startschuss für das weihnachtliche Treiben gibt Bürgermeister Thomas Kaminski am morgigen Mittwoch, den 30. November 2011: Gemeinsam mit einer echten Hoheit, der Thüringer Stollenkönigin Alexandra Ehrlich, wird er um Uhr einen

Spiegel.de: Soeben findet der Ueberfall statt - DER SPIEGEL

Das deutsche Nachrichten-Magazin. Die wichtigsten Themen, Meldungen und die komplette Ausgabe als E-Paper.
Dossier exportieren
+1