Tobias Rahde und Berlin Person-Info 

( Ich bin Tobias Rahde)
(1 - 39 von 135
)

17-2rbb24

www.rbb-online.de
Im Berliner Zoo stehen heute praktische Übungen auf dem Stundenplan der Tierpfleger-Azubis. Kurator Dr. Tobias Rahde ist nicht nur für die Tiere in seinem ...

Tobias Rahde, Kuratorin am Berliner Zoo, steht hinter Alamyalamy.de

www.alamy.de
— Dieses Stockfoto: Berlin, Deutschland. 23 AugBerlin: Tobias Rahde, Kuratorin am Berliner Zoo, steht hinter einem Busch ...

Tiere - Berlin - Flamingo Ingo ist der Älteste im Berliner ZooSZ.de

www.sueddeutsche.de
— "Wir waren alle baff", sagt der Vogelkurator Tobias Rahde. Auch andere Tierparks kennen das Phänomen: Tiere werden dort älter als in freier ...

Bild.de: Das älteste Tier im Zoo Berlin ist ein Flamingo | RegionalBILD

— Er war ein Wildfang, der damals aus Kairo zu uns in den Zoo kam“, sagt Kurator Tobias Rahde (39). Seither tobt das Tier mit seinen ...
+1