Ulrike Urbansky Person-Info 

( Ich bin Ulrike Urbansky)

News

(1 - 4 von 90
)

Spiegel.de: Doping-Vorwürfe: Verfahren gegen Olympiasieger Schumann eingestellt

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Nils Schumann und Ulrike Urbansky können aufatmen. Der Deutsche Leichtathletik-Verband hat die Untersuchung wegen Dopingsverdachts gegen den 800-Meter-Olympiasieger und die 400-Meter-Läuferin eingestellt. Einer anderen Athletin drohen dagegen weitere Ermittlungen. 

Spiegel.de: Ullrich, Landis, Gatlin...: Das Doping-Jahr - Tour de Farce

[SPIEGEL ONLINE - Jahres-Chronik] - Es sollte Jan Ullrichs Comeback werden. Doch die Tour de France machte nur durch ein Thema Schlagzeilen: Doping. Die Stars Ullrich und Basso wurden suspendiert, auch Tour-Sieger Landis geriet unter Verdacht - und es waren nicht die einzigen prominenten Doping-Skandale dieses Sport-Jahres. 

Spiegel.de: Dopingverfahren: Olympiasieger Schumann will Verdacht ausräumen

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Zwei Tage schwieg Nils Schumann, nun äußert sich der Olympiasieger von Sydney erstmals zu den gegen ihn erhobenen Vorwürfen. Er wolle den Verband im Dopingverfahren gegen ihn unterstützen. Ein Staatsanwalt räumte Absprachen im Springstein-Prozess ein. 

Spiegel.de: Doping-Netzwerk: Dritter deutscher Leichtathlet unter Verdacht

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Der Deutsche Leichtathletik-Verband macht im Anti-Doping-Kampf weiter ernst. Nach Olympiasieger Schumann und Weltmeisterin Breuer hat der DLV gegen einen dritten Sportler ein Verfahren wegen des Verdachts der Manipulation eingeleitet. 
Dossier exportieren
+1