News Usain Bold

(1 - 12 von 13
)

Taz: Commonwealth Games in Indien: Ein teures Chaos - taz.de

Der schnellste Mann der Welt, Jamaikas Sprinter Usain Bold, kommt nicht. Die britische Königin schickt zur Eröffnungsfeier lieber ihren Sohn Prince Charles. "Sorry, ich muss an meine Kinder denken", begründete der englische Dreispringer ...

: Leichtathletik-WM (Tageszeitung junge Welt)

www.jungewelt.de
... Kenenisa Bekele ist die 100 Meter nie unter elf Sekunden gelaufen, würde sich aber über 800 Meter jederzeit mit Usain Bold messen. »Ich..

Usain Bold Archives • HealthNews

healthnewsnet.de
Doch welche Voraussetzungen müssen gegeben sein, damit man eine ähnlich schnelle Zeit läuft wie Usain Bold bei seinem Weltrekord in Berlin. Im diesem ...

Fußballnews FC Eschborn: Niederlage bei der zweiten Vertretung...

www.die-fans.de
Fußball-News, Ergebnisse, Tabellen, Fotos, Videos, Informationen und Diskussionen zur Oberliga, Regionalliga, Amateurligen und Bundesliga - nur für wahre...

Olympische Spiele: Usain Bolt rüffelt André De Grasse im...

www.stern.de
Weil der Kanadier André De Grasse im Halbfinale über 200 Meter Usain Bolt gefährlich nahe kam, handelte er sich vom Jamaikaner eine scherzhafte Abmahnung ein.

Eurosport feiert 20-jähriges Jubiläum | W&V

www.wuv.de
2009 feiert Eurosport sein 20-jähriges Jubiläum als TV Sender. Gefeiert wird mit Online-Quiz, Programm-Specials und Sportgrößen.

Usain Bold: "Ein Weltdebakel am Abend des Abschieds" – Pressestimmen

rp-online.de
So berichten die Medien über das letzte Einzelrennen von Usain Bolt, bei dem er sich Justlin Gatlin und Chris Coleman geschlagen geben muss. ..

Puma und Usain Bold verlängern Zusammenarbeit - 4investors-News

www.4investors.de
Der Sportartikelhersteller Puma bleibt Ausrüster des jamaikanischen Sprintstars Usain Bold. Der Leichtathlet wird über das Jahr und damit die nächsten

hockey.de - Nachrichten

www.hockey.de
Sportlich fand ich den 100-Meter-Lauf von Usain Bold beeindruckend – ich halte diese Leistung für unfassbar. Höhepunkt im Arbeitsalltag war ...

Menschenähnlicher Roboter der DARPA (Seite 2) - Allmystery

www.allmystery.de
@VHO-Hunter Warte mal ab in 10 Jahren...der kann dann sicher schneller rennen als Usain Bold...und das Stunden lang, bis die Akkus leer ...
+1