Vera Schumacher Person-Info 

( Ich bin Vera Schumacher)

News

(1 - 4 von 47
)

Sascha Ruefer und Vera Schumacher erwarten ...Blick

www.blick.ch
Sascha Ruefer und Vera Schumacher erwarten ein Kind. «Ich bin mir sicher, es wird ein Bub» ... An Silvester soll Sascha Ruefers (41) erstes Kind zur Welt kommen.

Warum Anita weiss, wie schön Sascha wohntLuzerner Zeitung

www.luzernerzeitung.ch
... Ruefer und seiner Luzerner Freundin Vera Schumacher an der Wiederaufnahme des Musicals «Ewigi Liebi» diese Woche in Zürich.

Bezirksfrauen legen los! | Bezirk Köln-Bonn-Leverkusen

koeln-bonn-leverkusen.verdi.de
Výsledek z webuDer Kontakt erfolgt über Vera Schumacher, Gewerkschaftssekretärin im Bezirk. Kontaktdaten bitte ergänzen ! Einen Überblick über die Arbeit der …

Sascha Ruefer und Vera Schumacher sind nach 14 Jahren Beziehung...

www.blick.ch
5. Juni · Nach 14 gemeinsamen Jahren mit seiner einst grossen Liebe Vera Schumacher (40), die er im Ausgang kennengelernt hatte, folgte das Liebesaus, das er in dieser Woche überraschend verkündete (Blick...
Dossier exportieren
+1