Volker Bolesta Person-Info 

( Ich bin Volker Bolesta)

News

(1 - 4 von 8
)

Erste holt knappen Sieg, Zweite verliert hoch - Schachclub...

sc-prichsenstadt.jimdofree.com
Die kampflose Führung von Volker Bolesta aufgrund der Schweinfurter Unterzahl wurde nach etwa 3 Stunden durch die Niederlage von Wolfgang Schmitz egalisiert. Damit stand es relativ früh 3,5:3,5 und die Partei von Dieter Krenz musste die Entscheidung über Niederlage, Remis oder Mannschaftsieg bringen.

Gelungener Saisonauftakt für Prichsenstadt II - Schachclub...

sc-prichsenstadt.jimdofree.com
Das 1:0 für Prichsenstadt besorgte Andreas Szymanski, der gegen Thomas Heller schon in der Eröffnung in Vorteil kam. Diesen Vorteil konnte er immer weiter ausbauen und schließlich zum Sieg verwerten. Den zweiten Punkt markierte Volker Bolesta, der an Brett 8 seinen Gegner Thomas Kraus mehr und mehr unter Druck setzte.

Tolle Saison endet erfolgreich - Schachclub Prichsenstadt

sc-prichsenstadt.jimdofree.com
SCP, Schach, Prichsenstadt, Unterfrankenliga

Erste gewinnt, Zweite holt Unentschieden - Schachclub Prichsenstadt

sc-prichsenstadt.jimdofree.com
An Brett acht spielte mit Volker Bolesta der Senior der Mannschaft, der für die ersatzgeschwächten Prichsenstädter eingesprungen war, und kam in einem ...
Dossier exportieren
+1