Netzwerk-Profile Volker Witting

(1 - 11 von 21
)

Sofortigen Abbruch des Verfahrens gefordert | Landkreis ...

www.kreiszeitung.de
Dec 15, · Tonnenheide - „Der Kreis muss alle Möglichkeiten ausschöpfen, um den Kindern eine gesunde Zukunft zu bieten“, sagte gestern Abend Volker Witting ...

„Der Zug ist für uns noch nicht abgefahren“ | Landkreis...

www.kreiszeitung.de
„Wir machen uns große Sorgen um unsere Kinder“, sagte Volker Witting. Er ist Sprecher einer fünfköpfigen Initiativgruppe, die zu dieser Protestveranstaltung ...

Einvernehmen unter Vorbehalt erteilt | Landkreis Minden-Lübbecke

www.kreiszeitung.de
· Wenn Landwirt Dietmar Rehling (erste Reihe, 2.v.r.) seine Hähnchenmastställe an geplanter Stelle baue, würden 40 Eltern ihre Kinder von der Tonnenheider Grundschule nehmen, teilte BI-Sprecher Volker Witting (l.) …

Witting will in den Rat | Landkreis Minden-Lübbecke

www.kreiszeitung.de
Neben bekannten Sozialdemokraten treten auch „neue Gesichter“ an, darunter Volker Witting für den Bezirk Tonnenheide-Süd. Witting war ...
+1