Walter Mohr Person-Info 

( Ich bin Walter Mohr)

News

(1 - 4 von 56
)

Traunreut Munisier verstärken Jugendarbeit

www.wochenblatt.de
[Wochenblatt.de] - Partner sind die Werner-von-Siemens-Mittelschule, die auch die Patenschaft für die Kooperation übernommen hat, die Walter-Mohr-Realschule und das Johannes-Heidenhain-Gymnasium. 31 Jugendliche, darunter auch zwei Mädchen, im Alter von 12 bis 17

Motiviert und begeistert

www.heimatzeitung.de
[Trostberger Tagblatt] - Motiviert und begeistert. Traunreut Schülerinnen und Schüler des JohannesHeidenhain-Gymnasiums, der Walter-Mohr-Realschule und der Werner-von-Siemens-Mittelschule Traunreut kamen heuer zum ‚Jugend-Life-Day' in die Traunreuter Realschule.

AfD bei sechs Prozent: Spieler zocken im Internet mit Wahlergebnis -...

www.n-tv.de
Fußballwetten kann ja jeder. Nun, so kurz vor der Bundestagswahl, pilgern Zocker zu Politik-Wettportalen. Dort setzen sie kostenlos auf Wahlergebnisse oder...

Heise.de: Walter Mohr | Telepolis

✓ kritisch, ✓ meinungsstark, ✓ informativ! Telepolis hinterfragt die digitale Gesellschaft und ihre Entwicklung in Politik, Wirtschaft & Medien.
Dossier exportieren
+1