Werner Zinke Person-Info 

( Ich bin Werner Zinke)

News

(1 - 4 von 61
)

Spiegel.de: Audi Typ B, Baujahr 1911: Der letzte Überlebende - DER ...

Der Audi Typ B, der jetzt in Zwönitz wieder hergerichtet wurde, gilt als das einzige noch erhaltene Exemplar der Baureihe, die "zwischen und gebaut wurde", wie Werner Zinke sagt.

Regen machte Grimmsteig-Wanderern zu schaffen | Nieste

www.hna.de
Kassel; Kreis Kassel; Nieste; ... Am Versorgungspunkt Nummer acht bei der Freiwilligen Feuerwehr in Wickenrode gönnt sich Werner Zinke eine kurze Verschnaufpause.

Familie Zinke und die Oldtimer (1/4) - hr-fernsehen | programm.ARD.de

programm.ard.de
Werner Zinke restauriert in seiner Werkstatt in Zwönitz im Erzgebirge Autos - sehr alte Autos: fast ausschließlich Vorkriegsmodelle. Nach Monaten, oft gar...

Amtseinführung eine Sternstundenoz.de

www.noz.de
— Regierungsschuldirektor Werner Zinke überreichte die Ernennungsurkunde. Personalvertreterin Renate Ziebart freute sich in ihrer ...
Dossier exportieren
+1