News Wilfried Ohlinger

(1 - 6 von 6
)

Größte Firma im Ort soll schließen – Erzgebirge – Gedacht. Gemacht.

www.erzgebirge-gedachtgemacht.de
Tannenberg. Für das Unternehmen Tannenberger Garne und Textilien GmbH, größter Arbeitgeber des Ortes, soll Schluss sein. Geschäftsführer Wilfried Ohlinger...

Frischemarkt öffnet in Bergerhof | Radevormwald

www.rga.de
Heute wird ihn Investor und Bauherr Wilfried Ohlinger an Edeka übergeben. "Bis jetzt war ich der Mann vor Ort", sagt er mit einem Lächeln. Dass er diese Aufgabe nun abgeben kann, quittiert er ...

Radevormwald: Verträge mit "Edeka" sind unterzeichnet

rp-online.de
'Wir haben einfach keine Einkaufsmöglichkeiten in Bergerhof', klagte Rentnerin Helgart Koch am Heißen Draht der BM. Gerade für ältere Menschen sei die...

Radevormwald: "Bismarck" soll weiter entwickelt werden

rp-online.de
Wilfried Ohlinger möchte in Bergerhof weitere Geschäfte ansiedeln. Es entstehen neue Parkplätze. An der Elberfelder Straße in Berberhof sind seit zwei

Radevormwald: Bismarck - Baubeginn noch vor Ostern

rp-online.de
Die Baugenehmigung für den Grundversorgungsstandort in Bergerhof ist erteilt. Investor Wilfried Ohlinger kündigte gestern im Gespräch mit der BM an, dass
Verwandte Suchanfragen zu Wilfried Ohlinger
Personen
Vorname "Wilfried" (14119)
Name "Ohlinger" (161)
+1