News Wilhelm Kall

(1 - 5 von 5
)

Taz: Oldenburger in Kabul - taz.de

■ Kommissar aus dem deutschen Nordwesten leistet Aufbauarbeit im Mittleren Osten

Landesarchiv Baden-Württemberg, Abt. Generallandesarchiv Karlsruhe -...

www2.landesarchiv-bw.de
221 Nr Besoldung des evangelisch-lutherischen Lehrers Georg Wilhelm Kall in Schwetzingen. 7 Bl mehr... Pfeil vor - Symbol Permalink ...

Oldenburger Polizist für Afghanistan - Hamburger Abendblatt

www.abendblatt.de
Was Hauptkommissar Wilhelm Kall (52) in Kabul leistet Hauptkommissar Wilhelm Kall und zehn weitere Beamte aus Deutschland sind gestern Abend in die afghanische ...

Feuer in Schaalby: Enkel entkommt den Flammen - Großeltern sterben |...

www.shz.de
Als er noch einmal zurückkehrt, um seine Frau Marie-Luise aus der Rauch- und Flammenhölle zu holen, hat Wilhelm Kall (63) keine Chance mehr.

POLIZEI: Gefährlicher Einsatz im Gaza-Streifen

www.nwzonline.de
Der Polizist Wilhelm Kall kennt die Gefahren und bleibt trotzdem ruhig. Im palästinensischen Ramallah soll er den örtlichen Kollegen
+1