News Willi Ehret

(1 - 30 von 37
)

VW-Rentner wünscht sich Konzern-Hauptquartier in Wolfsburg

www.wolfsburger-nachrichten.de
VW-Rentner Willi Ehret will eine Diskussion anstoßen. Sein Wunsch: VW baut ein Konzern-Verwaltungsgebäude, die Stadt schenkt dafür ein Grundstück.

Willi Ehret : Traueranzeige : Badische Zeitung - BZtrauerbztrauer.de › traueranzeige › willi-ehret

bztrauer.de
Willi Ehret : Traueranzeige (24 August 2018) Wenn die Füße zu müde sind, die Wege zu gehen, die Augen zu trübe, die Erde zu sehen, wenn das Alter ist nur ...

Afghanistan: Trauer um ermordete evangelische Entwicklungshelfer

www.kath.net
Christusträger: Bruder Siegbert wollte den Ärmsten dienen – Bischöfe entsetzt

Tausende Gäste, aber wenig Stress im Alzeyer Badwww.allgemeine-zeitung.de › lokales › alzey › alzey › t...

www.allgemeine-zeitung.de
Die Schwimmmeister Alina Lofink und Willi Ehret kontrollieren das Wasser Für Willi Ehret bedeuten viele Besucher vor allem viel Stress.

Goldene Ehrennadel für Züchter Willi Ehret - Weisweil - Badische...

www.badische-zeitung.de
Mit der Auszeichnung des Pferdezuchtverbandes des Landes beim Pfingstturnier in Weisweil wurden die Erfolge des

233 Mitglieder fördern - Nachrichten - Schwarzwälder Botewww.schwarzwaelder-bote.de › ...

www.schwarzwaelder-bote.de
... der Verein lediglich auf die Dauer von vier Jahren gegründet sei, hält Vize-Vorsitzender Willi Ehret die Mitgliederzahl für "noch nicht optimal".

Schnell wieder mobil gewesen - Buchen - Nachrichten und Informationen

www.fnweb.de
Zehn Wochen ist es her, dass ich in das Buchener Krankenhaus kam, nachdem bei einem Unfall meine Knieprothese komplett zerstört worden war. Eine ...

FOCUS: Freizeit: Kalter Start in die Freibad-Saison - FOCUS Online

Der Start in die Freibad-Saison in Rheinland-Pfalz wird in diesem Jahr für viele ein Sprung ins kalte Wasser.

Afghanistan: Vermisste Deutsche sind wohl tot - Politik - Stuttgarter...

www.stuttgarter-zeitung.de
Update. Die Männer sind an Schusswunden gestorben. Dass es sich um die vermissten Deutschen handelt, wurde vom Auswärtigen Amt noch nicht bestätigt.

"Bin schlaflos, wenn Katastrophen passieren" - Braunschweiger Zeitung

www.braunschweiger-zeitung.de
Pensionierter Maschinenbau-Ingenieur macht Vorschläge zur Bekämpfung der Ölpest im Golf von Mexiko

Offenburg 60 Jahre und kein bisschen leise Nachrichten der Ortenau -...

www.bo.de
Dies wünscht sich Oberschopfheims Ortsvorsteher Willi Ehret zu seinem 60. Geburtstag, den er am Dienstag feierte. Seit leitet der Ortsvorsteher schon die ...

Lahr Führungswechsel bei der CDU Oberschopfheim Nachrichten der...

www.bo.de
Letztmals gab Willi Ehret am Mittwoch auf der Hauptversammlung des CDU-Ortsverbandes Oberschopfheim seinen Rechenschaftsbericht ab.

Lahr Jubiläumsjahr endet mit Konzert Nachrichten der Ortenau -...

www.bo.de
Willi Ehret, stellvertretender Vorsitzender des Fördervereins Jahrfeier, zeigte sich zufrieden mit dem Interesse an der Dauerausstellung.

Willi Ehret : Traueranzeige : Badische Zeitung

bztrauer.de
badische-zeitung.de - die Informationsplattform für Freiburg und Südbaden mit Nachrichten, Videos, Fotos, Veranstaltungen und Anzeigenmärkten.

Zwei christliche Entwicklungshelfer getötet | Livenet - Das...

www.livenet.de
Sie seien vermutlich von örtlichen Nomaden in der Gegend getötet worden. Bei den Getöteten handelt es um Siegbert Stocker und Willi Ehret.

Wartbergbad Alzey: Schwimmmeister Ehret und die Verantwortung in...

www.allgemeine-zeitung.de
Wer in einem Schwimmbad nach dem Rechten sieht, trägt eine große Verantwortung. Und eintönig ist der Job laut Willibald Ehret vom Alzeyer Wartbergbad auch...

Willi Ehret gibt den Vorsitz ab - Friesenheim - Badische Zeitung

www.badische-zeitung.de
Nach 22 Jahren Wechsel im CDU-Ortsverband Oberschopfheim. FRIESENHEIM-OBERSCHOPFHEIM. Die Lokalpolitik war immer sein großes Steckenpferd, die CDU seine...

Friesenheim: Gißler-Kreuz erstrahlt in neuem Glanz ...www.lahrer-zeitung.de › ...

www.schwarzwaelder-bote.de
Willi Ehret, Vorsitzender des Historischen Vereins Oberschopfheim, erläuterte im Namen von Restaurator Luzius Kürten die umfangreichen ...

Lahr Friesenheim-Oberschopfheim Steinerne Erinnerung ans Dorfjubiläum...

www.bo.de
Ortsvorsteher Michael Jäckle und sein Vorgänger im Amt, Willi Ehret (rechts), enthüllen den Gedenkstein auf dem Rathausplatz. 0Shares; Auf ...

Lahr Ich bin Oberschopfheim »Der Geburtstag wird würdig gefeiert«...

www.bo.de
»Ich heiße Willi Ehret und bin 69 Jahre alt. Ich wohne in Oberschopfheim seit meiner Geburt und habe nur während meines Studiums drei ...

Lahr Volksliedersingen für Leutkirch Nachrichten der Ortenau -...

www.bo.de
... sondern auch Interessantes zur Geschichte von Oberschopfheim von Ortsvorsteher Michael Jäckle, Willi Ehret und Bruno Schaubrenner zu ...

Appetitmacher fürs große Jubiläum - Badische Zeitung TICKET

bz-ticket.de
Bei Auftaktveranstaltung am 23. Januar soll bei den Bürgern der Funke zum Mitmachen bei der Jahrfeier überspringen. FRIESENHEIM-OBERSCHOPFHEIM. Etwas...

Afghanistan: Zwei christliche Entwicklungshelferinnen ermordet |...

www.livenet.de
Willi Ehret (59) und Siegbert Stocker (69). Es handelte sich vermutlich um Raubmord. Ein Jahr später fand die elftägige Entführung von vier ...

Suche nach jungen Spielern - Friesenheim - Badische Zeitung

www.badische-zeitung.de
Die DJK Oberschopfheim bilanziert und feiert gleichzeitig ihren 50. Geburtstag. FRIESENHEIM-OBERSCHOPFHEIM. Mit 130 Gästen hat der DJK bei der...

Friesenheim: Es fehlen junge Mitglieder - Friesenheim - Lahrer Zeitung

www.schwarzwaelder-bote.de
CDU-Ortsverband Oberschopfheim zieht Bilanz

Lahr Kreuze im Visier der Jugend Nachrichten der Ortenau -...

www.bo.de
Willi Ehret, gewonnen werden, der zunächst elf Firmlinge ...

Eine sichtbare Erinnerung ans Jubiläum - Badische Zeitung ...bz-ticket.de › eine-sichtbare-erinnerung-ans-jubilaeum

bz-ticket.de
Ihm zur Seite stand sein Vorgänger Willi Ehret, der im Vorstand des Fördervereines den Anstoß für ein "Denkmal mit nachhaltiger Wirkung" gegeben hatte.

Lärm bereitet noch Kopfzerbrechen - Bi-Bahntrasse e.V.

www.bi-bahntrasse.de
Willi Ehret (CDU) sieht auch mit der Stellungnahme der Gemeinde das Thema Bahnausbau noch nicht ausdiskutiert. Der Schutz der ...

MENSCHEN Friesenheim - Badische Zeitung

www.badische-zeitung.de
Willi Ehret ist fast 20 Jahre lang Ortsvorsteher von Oberschopfheim gewesen wurde er zum ersten Mal in den Ortschaftsrat gewählt und schon fünf Jahre...

Friesenheim: Führungswechsel bei der CDU Oberschopfheim - Friesenheim...

www.schwarzwaelder-bote.de
Ewald Schaubrenner neu im Amt des Vorsitzenden / Große Ehre für Willi Ehret / Ortsteil im Blick

Alle Infos zum Namen "Willi Ehret"

+1