Wolf Lotter Person-Info 

( Ich bin Wolf Lotter)

News

(1 - 4 von 24
)

Taz: Aus taz FUTURZWEI: Kapitalismus selbst gemacht - taz.de

Wer einen anderen Kapitalismus will, muss ihn selber formen. Der nächste Bürger muss ein Wirtschaftsbürger sein.

Taz: Artikel von ‘Wolf Lotter’ - taz.de

Kritischer, unabhängiger Journalismus der linken Nachrichtenseite taz: Analysen, Hintergründe, Kommentare, Interviews, Reportagen. Genossenschaft seit

Taz: Digitalismuskritik: Fauler Zauber - taz.de

Wolf Lotter fragt: Seid ihr schon alle digitalisiert – oder habt ihr noch alle Tassen im Schrank?

Publizist Wolf Lotter: Digitalisierung? "Wir werden Arbeit genug...

www.kleinezeitung.at
Der Publizist Wolf Lotter spricht sich für einen optimistischen Umgang mit der Digitalisierung und gegen alarmistische Szenarien aus. Und er plädiert für ein...
Dossier exportieren
+1