Wolfgang Glatthaar Person-Info 

( Ich bin Wolfgang Glatthaar)

News

(1 - 4 von 43
)

Spiegel.de: Witten/Herdecke: Neue Turbulenzen an der Privatuni - DER SPIEGEL

Deutschlands erste Privatuni schien schon ihrer größten Sorgen ledig. Nun gibt es erheblichen Wirbel: Der Medizin-Dekan wirft das Handtuch, der Präsident...

Taz: Privatuni zweifelt öffentliches Gutachten anTaz

— „Wir wissen, dass wir da Defizite haben“, sagte Universitäts-Präsident Professor Wolfgang Glatthaar gestern. Die Uni ist Deutschlands erste ...

Artikel Deutsches Ärzteblatt

www.aerzteblatt.de
Aktuelles aus der Gesundheitspolitik, neueste Studien aus der medizinischen Forschung, Nachrichten aus der ärztlichen Berufspolitik und den Hochschulen

Witten-Herdecke: Privatuni im Umbruch - manager magazin

www.manager-magazin.de
Deutschlands erste Privatuni schien ihrer größten Sorgen ledig. Doch nun gibt es erheblichen Wirbel: Der Medizin-Dekan wirft das Handtuch, der Präsident...
Dossier exportieren
+1