News Wolfgang Werle Und Sedlmayr

(1 - 6 von 6
)

Spiegel.de: Sedlmayr-… aus Haft entlassen

16 Jahre saß Wolfgang W. wegen gemeinschaftlichen Mordes an Volksschauspieler Walter Sedlmayr in Haft, bei ihm wurde seinerzeit eine besondere Schwere der Schuld

DGAP-HV: Sedlmayr Grund und Immobilien -3

www.finanznachrichten.de
Wolfgang Sedlmayr, München, Geschäftsführender persönlich haftender Gesellschafter i.R. der Gabriel Sedlmayr Spaten-Franziskaner-Bräu KGaA.

Frühlingsausflug für Ehrenmitglieder und Senioren

www.tsv-weilheim.com
Reiseleitung: Wolfgang Sedlmayr, Die Ausflugsfahrt wird vom ...

Mit 70 Jahren zum ersten Sportabzeichen

www.merkur-online.de
Unter den Ausgezeichneten waren aber auch zahlreiche „Wiederholungstäter“ wie zum Beispiel Wolfgang Sedlmayr, der bereits das 41. bayerische Abzeichen verliehen bekam.

Verleihung des Sportabzeichens: Einer war zum 43. Mal dabei

www.merkur-online.de
Regelrechte „Wiederholungstäter“ sind Wolfgang Sedlmayr, der heuer schon zum 43. Mal das Leistungsabzeichen schaffte und Hans-Peter Grünebach, der zum 41.

Sedlmayr Grund und Immobilien Kommanditgesellschaft auf Aktien ...

www.dgap.de
und Herrn Dr. jur. Wolfgang Sedlmayr, München, Geschäftsführender persönlich haftender Gesellschafter i.R. der Gabriel Sedlmayr Spaten-Franziskaner-Bräu KGaA
+1