Alexander Remmel und Geschäftsführer Person-Info 

( Ich bin Alexander Remmel)
(1 - 24 von 31
)

zeit.de: Lange Wartezeiten für Schulklassen in vielen NS- ...Zeit Online

— Seit dem Wegfall der Corona-Auflagen sei jedoch ein Anstieg der Anfragen zu spüren, sagte Geschäftsführer Alexander Remmel.

Bückeberg: Lernort zur NS-Vergangenheit eröffnet | NDR.deNDR

www.ndr.de
— Die "Reichserntedankfeste" in Emmerthal bei Hameln gehörten nach Angaben des Geschäftsführers des Lernortes, Alexander Remmel, ...

Ehemalige Nazi-Propagandastätte Bückeberg wird zum ...Cellesche Zeitung

www.cz.de
— Der Bückeberg war nach Angaben des Geschäftsführers des Lernortes, Alexander Remmel, eine zentrale Propagandastätte der Nazis.

und Lernort Bückeberg bei Preisverleihung der Wüstenrot ...Landkreis Hameln-Pyrmont

www.hameln-pyrmont.de
— Für den Dokumentations- und Lernort Bückeberg waren in Berlin Alexander Remmel (Geschäftsführer), Bernhard Gelderblom (Beiratsvorsitzender) ...
+1