Andreas Theißen und Lübtheen Person-Info 

( Ich bin Andreas Theißen)
(1 - 17 von 27
)

Spiegel.de: NPD-Basis Lübtheen: Siegeszug der braunen Siedler - DER SPIEGEL

NPD-Kader haben die idyllische Gegend um Lübtheen in Westmecklenburg zu ihrem neuen Zentrum erkoren. Die Rechten geben sich bürgernah, umwerben Handwerker,...

Taz: Stadt macht Rechten Platz: Fragwürdige Veranstalter - taz.de

— ... Vorsitzenden des NPD-Kreisverbandes Westmecklenburg, Andreas Theißen, befreundet war. Inzwischen hat er seine Freundschaften versteckt — ... als Rednerin auf und wurde dafür vom NPD-Stadtvertreter aus Lübtheen, Andreas Theißen, für ihren „Mut“ und ihre „Heldentat“ gelobt. › Nord › Archiv

Theißen, Andreas - Belltower.News

www.belltower.news
Als Berufe gibt Andreas Theißen Forstwirt und Zimmermann an. Er lebt mit Ehefrau Birkhild und sechs Kindern in Langenheide bei Lübtheen. In Lüneburg (Niedersachsen) arbeitete Birkhild Theißen in einer Kindertagesstätte als Erzieherin, wurde aber, als ihr politischer Hintergrund bekannt wurde, am 10. August vom Dienst suspendiert.
+1