Andreas Theißen und Wegberg Person-Info 

( Ich bin Andreas Theißen)
(1 - 12 von 23
)

587 Tiere waren bei der Rassegeflügelausstellung in ...Westdeutsche Zeitung

www.wz.de
— ... Andreas Theißen aus Wegberg (Kreis Heinsberg) bekam für seine schwarzen Cayuga-Enten ebenfalls 97 Punkte, die Note „Vorzüglich“ und die ...

Land un Höhner in Wegberg am , Gehöft Clingen | Koeln.de

termine.koeln.de
Alle Termine in Köln. Tipps zum Ausgehen für jeden Tag. Mit dem Tageskalender immer auf dem aktuellen Stand und keinen Auftritt mehr verpassen.

Gangelt-Schierwaldenrath: Rassegeflügel-Ausstellung in der...

www.aachener-zeitung.de
Die Landesverbandsmedaille errang Andreas Theißen (Wegberg) für seine Zucht der Cayugaenten schwarz, den Kreisverbandsehrenpreis erhielt Gerhard Grams aus Wassenberg (Hühner). Für seine Taubenzucht wurde Willi Otermans (Heinsberg) mit dem …

Wegberg: Die schönsten Küken gesucht

rp-online.de
Der Start für den Show-Wettbewerb
+1