Angelika Österreicher Person-Info 

( Ich bin Angelika Österreicher)

News

(1 - 4 von 6
)

Bettina Lugk verabschiedet sich aus LudwigsfeldeMärkische Allgemeine Zeitung

www.maz-online.de
— Anmerkung der Redaktion: Einer früheren Version des Textes war zu entnehmen, dass Angelika Österreicher Lugk auch als Vorsitzende der — Anmerkung der Redaktion: Einer früheren Version des Textes war zu entnehmen, dass Angelika Österreicher Lugk auch als Vorsitzende der ...

Tischtennis: Erste Punkte für Mühringen - SportSchwarzwälder Bote

www.schwarzwaelder-bote.de
— Sonja Sattler und Nina Wörner betrieben mit knappen Fünfsatzsiegen noch etwas Ergebniskosmetik, ehe Sarah Wagner und Angelika Österreicher dem — Sonja Sattler und Nina Wörner betrieben mit knappen Fünfsatzsiegen noch etwas Ergebniskosmetik, ehe Sarah Wagner und Angelika Österreicher dem ...

Die alte Pracht einer stolzen Stadt - StuttgartStuttgarter Zeitung

www.stuttgarter-zeitung.de
— Angelika Österreicher pflichtet ihr bei: „Solange die umherstehenden Gebäude, insbesondere das Rathaus, nicht vollständig verschönert werden — Angelika Österreicher pflichtet ihr bei: „Solange die umherstehenden Gebäude, insbesondere das Rathaus, nicht vollständig verschönert werden ...

SPD-Ortverband in Ludwigsfelde besteht 30 JahreMärkische Allgemeine Zeitung

www.maz-online.de
— Geehrt wurden auch Angelika Leißner, Irmtraud Ertel und Angelika Österreicher. Quelle: Udo Böhlefeld. Die SPD Ludwigsfelde konnte Ende — Geehrt wurden auch Angelika Leißner, Irmtraud Ertel und Angelika Österreicher. Quelle: Udo Böhlefeld. Die SPD Ludwigsfelde konnte Ende ...
Dossier exportieren
+1