Angelika Urban und Hilden Person-Info 

( Ich bin Angelika Urban)
(1 - 11 von 17
)

Angelika Urban verlässt CDU

www.wz-newsline.de
[Westdeutsche Zeitung] - Hilden. Da waren es nur noch acht. Die nach der Kommunalwahl mit 13 Kandidaten im Stadtrat vertretene CDU hat ein weiteres Mitglied verloren: Die ehemalige Fraktions- und Parteivorsitzende Angelika Urban (59) hat am Montagabend mit sofortiger

Schwund bei CDU Hilden geht weiter

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Der Rücktritt vom Fraktions- und Parteivorsitz sei aus heutiger Sicht falsch gewesen, schreibt Angelika Urban in ihrem Austrittsschreiben, das der RP vorliegt. Ihr Rücktritt sei ein "Bauernopfer" gewesen, das davon abgelenkt habe, dass Andere auch

„Wir beißen nicht, wir spielen nur!“ | hildenBLOG

hildenblog.homepage.t-online.de
... als Angelika Urban weniger Stimmen auf sich vereinigen konnte als ... dass Spitzenkandidaten und Ratsmitglieder kamen und gingen und ...

Hilden - Allianz für Hilden fordert Wohn-Anreize für Familien ...

article.wn.com
Für Fraktionsvorsitzende Angelika Urban ist das nicht nachvollziehbar. Schon jetzt lägen die Wegzüge der 30- bis 50-Jährigen bei 35,7 ...
+1